Du bist nicht angemeldet.

[XONE] Akku-Anzeige

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 26. November 2013, 12:52

nee Jihad, nix einwandfrei, die hatten Memory Effekt und irgendwann konntest Du laden und laden, aber er hielt dann ca 30 sek.War bei allen Akkus Charge Kit so bei mir



Genau so war es bei mir auch :wall:
#makeXboxfrontgreatagain

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 26. November 2013, 14:07

man sollte halt akkus immer völlig entleeren und auch wieder voll aufladen.
die regelung das akkus keinen memory effekt haben dürfen würde ja erst lange nach 360 release getroffen.
ich glaube auch das es heute im handel immer noch akkus mit memory effekt gibt.
konnte ich schon mehrmals mit akkus im mobilteil meines telefons feststellen,da ich diese, entgegen meines sonstigen vorgehens was das aufladen von akkus betrifft,logischer weise nicht immer völlig entleeren oder aufladen kann.
kommt ein anruf,oder ein wichtiger muß getätigt werden,ist es halt vorbei mit dem optimalen laden.

23

Dienstag, 26. November 2013, 14:49

Kann man denn mittlerweile die Akkus auch bei ausgeschalteter XBox laden? Das ging bei der 360 ja nicht weswegen ich Eneloop umgestiegen bin. Hat die ONE eigentlich überhaupt auf der Vorderseite einen USB Anschluss?


Die neuen Controller haben ja nen Mini-USB-Anschluss. Ginge es, da nen handelsüblichen Akku reinzumachen ohne Memory und dann über Nacht an der Steckdose mit nem mittlerweile bei WP8 und Iphone standardmäßigen Handyladekabel zu laden? Oder ist dem abzuraten, wegen zu hoher Spannung oder ähnlichem? Nicht dass der Controller durchschmorrt oder so.

24

Dienstag, 26. November 2013, 16:58

Die Akkus von MS haben zusätzliche Kontakte zum Aufladen.
Normale Akkus lassen sich somit nicht im Controller laden.

Thema bewerten