Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Dezember 2007, 15:13

Also ich hab letztens eine Elite bei Karstadt gefunden die war vom 11.10.2007! Lot Nummer und Team Namen konnte ich mir leider nicht merken.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

22

Montag, 3. Dezember 2007, 15:29

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Also ich hab letztens eine Elite bei Karstadt gefunden die war vom 11.10.2007! Lot Nummer und Team Namen konnte ich mir leider nicht merken.


Soweit ich weiß könnte das ein Falcon sein, wenn es Team:FDOU ist, wahrscheinlich ist es auch einer.


@ Rafi Gammlig sind die nicht, doch eine bessere zu Weihnachten zu finden, soweit es eine Premium bleibt, wird schwer, mehr kann ich nicht sagen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (3. Dezember 2007, 15:30)


Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. Dezember 2007, 16:05

Zitat

Original von Altair92

@ Rafi Gammlig sind die nicht....


Mein die 90nm Chips ^^ nich die boxen, sowas würd ich nie in meinen mund nehmen :D

also wenn ich ma so frag... es is wahrscheinlicher, eine Elite mit >734 FDOU
zu finden anstatt eine Premium mit >734 FDOU ?
[GC2]Watermeloon[/GC2]

24

Montag, 3. Dezember 2007, 16:11

Das mit den Chips hatte ich schon richtig verstanden, das Problem ist das nur Team:ADUE das Bundle mit Forza und Pinata herstellt, also Elite ist in Europa wahrscheinlicher

Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. Dezember 2007, 16:32

~verwirrung~ ^^

also werd ich nie ein forza+viva bundle mit fdou findn ^^ in germanyland mein ich

lol soll ich mir jetz besser ne elite holen oda wie ^^
[GC2]Watermeloon[/GC2]

26

Montag, 3. Dezember 2007, 18:08

Zitat

Original von Rafi
~verwirrung~ ^^

also werd ich nie ein forza+viva bundle mit fdou findn ^^ in germanyland mein ich

lol soll ich mir jetz besser ne elite holen oda wie ^^


Nei eben nicht, es gibt ja auch in den USA ein anderes Bundle:
FDOU: USA
ADUE: Europa

Möglich das in einer ganz neuen Premium doch ein Falconboard drin ist, aber in der Elite halt wahrscheinlicher.

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 3. Dezember 2007, 22:35

nabend mal ne frage will mir ne neue xbox holen meine alte umtauschen wie vllt der ein oder andere gelesen hatt sollte ich da zur elite greifen oder doch zur premium wieder ?

.. döp

habe 0 plan von technik ^^

Rafi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 3. Dezember 2007, 23:23

hab jetz ma in einigen anderen Foren rumgestöbert, und bei ganz vielen waren die Value Bundle mit Forza + Viva von Amazon Falcons ! also mit weniger (gemessenem) stromverbrauch, falconboard etc. . also ich würd mir jetz bald dann die von Amazon bestelln. falls es keine falcon sein sollte, kann mans probleeeemlos umtauschen lassn bei amazon :D
und dieses bundle is mit denk ich ma premium-xbox

(schweift zwar grad voll vom Elite-Thema ab, aber fand ich im bezug zu freddy ma wichtig zu sagn :biglaugh:)
[GC2]Watermeloon[/GC2]

29

Samstag, 5. Januar 2008, 21:10

Hatte Ihr bisher Probleme mit der 360 Elite?

Bitte mal bei der Umfrage mitmachen, egal ob Probleme oder keine aufgetreten sind.

30

Samstag, 5. Januar 2008, 21:36

Also bisher ist alles Supi. Habe sie jetzt 3 Monate und sie schnurrt wie ein Kätzchen :biglaugh:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

31

Samstag, 5. Januar 2008, 21:46

Ok, danke für Dein Feedback! :)

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. Januar 2008, 22:10

BenQ verkratz die CD´s ich dachte das BenQ ist das beste Laufwerk was verbaut wird ?

Senna94
Senna94 @ Fb

33

Samstag, 5. Januar 2008, 22:30

Wenns das aktuellste ist, dann wohl eine Ausnahme bei dir. :rolleyes:

34

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:36

Das mit BenQ hab ich geschrieben da es mich interessiert ob jemand mit BenQ sowas schonmal hatte, also so wie ich das gelesen habe ist das BenQ das beste Laufwerk, das stelle ich mit der Umfrage nicht in Frage!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Januar 2008, 01:44

@ Sesing

Ein wirklich tolles Thema.

Es wäre sicherlich auch interessant wenn ihr schreibt wann ihr die Elite gekauft habt.

Ich hatte noch keine Probleme, habe meine seit August 2007.
Socom 4

36

Sonntag, 6. Januar 2008, 02:59

ich bin schon etwas schockiert darüber dass der RoD immer noch ein Problem sein könnte, das ist allerdings eine unverschämtheit von Microsoft. Denn ich hatte mir mal überlegt, falls die Premium mal ganz kaputt gehen sollte, dass ich mir die Elite hole(die Ultimate lass ich mal aussen vor) und dann das: selbst bei der Elite kann es zum RoD kommen. :(

aber für den Konzern hatte ich eh nie viel übrig, die Konsole bleibt dennoch für mich die beste und die einzige mit der ich glücklich werden kann. :biglaugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 03:00)


37

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:04

Also RoD ist wirklich eine Frechheit, aber ich denke erst bei der Xbox 3 werden wir sowas nicht mehr haben da Microsoft sicherlich sorgfältiger planen wird.

38

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:11

schon bei der Ultimate sollen sie auf 65 nm umsteigen, damit das ganze ruhiger und kühler abläuft, damit sollte das RoD problem gelöst sein(und bewusst bekämpft)

ich bin halt schockiert dass man das nicht schon bei der elite gemacht hat. MS tut sich selbst keinen gefallen wenn sie wie sega damals auf eine "neue" konsole eine "neuere" hinterherwerfen.

mein gott.


ich guck hauptsächlich auf die spiele und was bringt mir da das HD-DVD laufwerk wenn alle spiele für die 360 wohl nicht die kapazität der DVD9 überschreiten werden? die Ultimate klingt ein bisschen wie die neue Xbox als die nächste generation(auch wenn die Power die gleiche ist) aber der Rahmen (ENORMER speicher und viel schnickschnack) stimmt... die Elite ist somit überflüssig geworden, die Ultimate schliesst endgültig die lücke zur PS3(in sachen Argumente gegen die Xbox360 Kontern, wie RoD oder lautstärke fehlendes zubehör wie wifi, hdmi, dvi blablabla)

aber im grunde ist die Ultimate nur eine zwischenkonsole, wozu so viel geld verpulvern? das überlasse ich den sammlern. einzig wenn meine premium -man beachte die namen, so viele Superlative wie Premium, Elite oder Ultimate voll der größenwahn der ganz gut den nextGen Markt beschreibt- ganz kaputt gehen sollte würd ich wohl lieber zu einer Ultimate greifen, ABER so weit ist es nicht bis zu nächsten Gen und da kommen die gewissensbisse...nein, ich möchte gar nicht erst über so eine situation nachdenken! :laugh:
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (6. Januar 2008, 03:18)


39

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:36

So ich habe nun mal etwas Tomb Raider gespielt und Guitar Hero 3 und vernehme einen leichten, kontinuierlichen Tinitus Ton vom Laufwerk und der nervt!!! :angry:

Der madmarten hatte das bei seiner Elite auch und hat die umgetauscht.

Hatte das hier jemand auch mal gehabt und die Konsole umgetauscht?

Das Geräusch ist echt störend und geht teilweise durch den Spielesound durch.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 6. Januar 2008, 03:49

Zitat

ich bin halt schockiert dass man das nicht schon bei der elite gemacht hat. MS tut sich selbst keinen gefallen wenn sie wie sega damals auf eine "neue" konsole eine "neuere" hinterherwerfen.


ganz im Gegenteil....die Kids sind mitterlweile süchtig danach und hoffen auf eine bessere Konsole...kaufen kaufen kaufen!

und das läuft mein Freund, glaub mir :]

Microsoft weiss schon was Sache ist.....es ist Abzocke aber die Leute fallen darauf rein und Microsoft schaufelt die Kohle auch wenn ihr es nicht glauben wollt 8)

Das der Service oder die Konsole streikt tut nix zu Sache, FAKT ist :

Die 360 ist die beste Konsole auch mit ROD oder Kratzern und das wissen die Leute auch

Thema bewerten