Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Kuba43... Auch ein Body Check beim Arzt ist keine schlechte Idee....
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von SimooZ
Weniger saufen.
Das habe ich aber schon lange aufgegeben....
wie ? bist du krank ?
Zitat
90 Jähriger beim Arzt!
Mann: Ich will noch mindestens 10 Jahre leben. Was muss ich tun?
Arzt: Rauchen sie?
Mann: Habe ich noch nie getan!
Arzt: Trinken sie Alkohol?
Mann: Auf meiner Hochzeit 1 Glas Sekt, aber sonst noch nie!
Arzt: Und wie sieht es mit den Frauen aus?
Mann: Seit meine Erna vor knapp 30 Jahren von uns gegangen ist, bleibe ich ihr treu.
Arzt: Warum wollen sie denn noch mindestens 10 Jahre leben?
Zitat
Original von SoulRISE
Lol, ich bin nicht übergewichtig, hab nur eine kleine "Plauze", das ist alles )
Ihr könnt ja Matthias fragen, der hat mich schon in Natura gesehen.
Ich möchte lediglich ein paar Übungen haben, die ich ohne großen Aufwand zu Hause machen kann, mehr nicht.
Alles andere kommt dann wenn ich erstmal das Fundament habe, auf dem ich auch anständig aufbauen kann.
Will heissen: Kondition und Beweglichkeit.
Zitat
Original von SoulRISE
Jo, aber Fit wird man dadurch nicht und es besteht die Gefahr, daß der Körper nicht ausreichend ernährt wird. Wurde ja schon gesagt, daß man unter anderem nicht vollständig auf Fett verzichten soll.
Zitat
Original von LukeDuke
Zitat
Original von SoulRISE
Jo, aber Fit wird man dadurch nicht und es besteht die Gefahr, daß der Körper nicht ausreichend ernährt wird. Wurde ja schon gesagt, daß man unter anderem nicht vollständig auf Fett verzichten soll.
genau das ist ja das thema des jojo effektes ! der körper stellt sich ein auf sparflamme zu leben, aber wenn man nach erfolgreicher diät wieder sein normales ess-verhalten haben möchte, nimmt der körper dann wieder um so mehr kilos zu!
aber vielleicht hilft ja ein blick ins fit for fun forum oder so
Zitat
Original von Byblos
@ Easyrider,
wenn du dich immer noch so ernährst, dann wirst du die 10 kg auch nicht mehr drauf bekommen, sonst hat LukeDuke aber 100%ig recht . Aber wer will denn schon auf alles verzichten. Bei mir müssten auch ein paar Kilos runter, aber deshalb auf Pizza, Schokolade, Bier usw. verzichten?? NIE dann schon eher ein paar Kilos mehr drauf . . .
Zitat
-LCD-Display für: Trainingszeit,
ca. Kalorienverbrauch, Entfern-
ung, Geschwindigkeit, Puls-
frequenz
-Individuelle Trainingsvorgabe programmierbar
-SCAN-Funktion, Automatik-Ein/Aus
-Mit Handpulsmessung
-Das laufruhige und wartungsfreie Magnetbremssystem sind Garanten für unkompliziertes Herz-/Kreislauf- und Ausdauertraining
-Schwungmassensystem 8kg
-Widerstand 8-stufig über Einstellknopf verstellbar
-Aufstellmaße ca.L/B/H 96/51/134 cm
-Gewicht ca. 27,0 kg
-Klasse HC
-Belastbar bis ca. 120kg
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Meint Ihr, das Ding hier taugt was
Zitat
Original von ltl.vamp
Ja: 10 Minuten, dann hast Du keinen Bock mehr...lieber ein echtes Fahrrad
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!