Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
You will receive an email with your redemption code on Jan 15th. Public access on Xbox®360 and PlayStation®3 available January 22nd
Aber wo wir gerade schon dabei sind : Das beste Game 2013 wird Alien:Colonial Marines.Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.
Das würd ich jetzt nicht sagen,Teil 1 war schon etwas besser fand ich,aber Teil 2 war auch dicht dran und auf keinen Fall wesentlich schlechter.
Und Teil 2 hat nichts mit Teil 1 zu tun? Jetzt muss ich dich fragen: Hast du beide Teile gespielt, oder redest du irgend wem nach dem Mund?
Das frag ich mich auch grad,wo die Story von DS2 gerade mal rund drei Jahre nach der des ersten Teils spielt und mit dieser auch sehr wohl in Verbindung steht.
Man bekommt ja zu Beginn nicht umsonst einen "Kurzfilm" gezeigt,was in Teil 1 geschah. (oder verwechsel ich das jetzt grad mit nem anderen Game?)
Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Januar 2013, 22:09)
Aber wo wir gerade schon dabei sind : Das beste Game 2013 wird Alien:Colonial Marines.Und in Teil 2 (DS) war mehr Horror als in allen anderen Spielen dieser Generation zusammen.
Das würd ich jetzt nicht sagen,Teil 1 war schon etwas besser fand ich,aber Teil 2 war auch dicht dran und auf keinen Fall wesentlich schlechter.
Und Teil 2 hat nichts mit Teil 1 zu tun? Jetzt muss ich dich fragen: Hast du beide Teile gespielt, oder redest du irgend wem nach dem Mund?
Das frag ich mich auch grad,wo die Story von DS2 gerade mal rund drei Jahre nach der des ersten Teils spielt und mit dieser auch sehr wohl in Verbindung steht.
Man bekommt ja zu Beginn nicht umsonst einen "Kurzfilm" gezeigt,was in Teil 1 geschah. (oder verwechsel ich das jetzt grad mit nem anderen Game?)
Das sieht aber eher nach Action als nach Horror aus. Ich würde töten für ein gutes Game im Stil von Alien...
Colonial Marines wird da aber eher Aliens.
wenn man sich anmeldet, bekommt man die Demo schon am 15. und nicht dem 22
Zitat
You will receive an email with your redemption code on Jan 15th. Public access on Xbox®360 and PlayStation®3 available January 22nd
https://demo.deadspace.com/
wenn man sich anmeldet, bekommt man die Demo schon am 15. und nicht dem 22
Zitat
https://demo.deadspace.com/
Hat denn einer schon ne Mail mit diesem ominösen Code bekommen? Bei mir kam bis jetzt nix
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!