Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wieso ungern die PC Version kaufen? Ist wohl noch eine Spur billiger und macht wohl mehr Spass so ein Teil am PC zu zocken, also ich seh da nur Vorteile bei der PC-Version, und keine hackelige Steuerung sehr wohl mit Maus und Tastatur.hat das Spiel echt keiner?
bin sehr interessiert, hab aber bis jetzt nur einen Test zur 360 Version gefunden, und da wird von einer langsamen und hakeligen Steuerung gesprochen. alles andere soll aber sehr gut sein. Wertung 80%
hier der test: http://www.videogameszone.de/aid,699164/…n/Review-Games/
ich möchte mir ungern die PC version kaufen und hätte daher wirklich gern ein paar eindrücke zur Steuerung.
grüße
Wieso ungern die PC Version kaufen? Ist wohl noch eine Spur billiger und macht wohl mehr Spass so ein Teil am PC zu zocken, also ich seh da nur Vorteile bei der PC-Version, und keine hackelige Steuerung sehr wohl mit Maus und Tastatur.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschrock-Fan« (27. Dezember 2009, 18:32)
Aber ganz bestimmt nicht. Wenn man einmal alles gebaut hat, hat man alles gesehen und die paar Missionen sind nicht gigantisch...
Der Umfang ist wirklich Gigantisch. Man wird einige Woche damit verbringen können
Die 50 Jahre stehen für deine Zeit im Amt. Aber keine Sorge du kannst deine Insel danach noch beliebig lang weiter ausbauen. Viel ärgerlicher ist da der Bug, der dich deinen Spielstand ab den 1990er Jahren nicht mehr laden lässt und die Box einfriert .Keine Ahnung ob das mit der größe der Insel oder so zusammenhängt, aber ich hatte schon 2 größere Inseln beabut, diese kann ich jedoch jetzt beide nicht mehr laden. Ich habe im offiziellen Forum auch schon gelesen, dass es zu Problemen führen kann, wenn man Gebäude auf Sand baut, ich weiß jedoch nicht ob das stimmt...Kann man im Sandboxmodus nur 50 Jahre spielen?Hab ich das so richtig verstanden?
Wenn ja sehr sehr Schade haette mir zu gerne meine riesen Metropolen-Insel aufgebaut.
In der Demo kam ich einmal iwie auf Cheats was einer wie ? glaube weil es 1969 war aber bin mir halt nicht sicher haette mir denken koennen das man im letzten Jahr noch Cheats benutzen darf oder so kann aber auch anders sein da ich mich kurz auf dem Kontroller gesetzt hab
Nach den 50 Jahren kommt Statistik und du kannst per Taste auswählen ob Ende oder weiterspielen. Gilt in die Kampagnen genauso, da war ich schon im Jahr 2006 und hab Erfolge abgearbeitet. Dort hab ich noch nicht den Speicherbug gehabt. In der Sandbox ist der Bug echt mies. Und du bleibst dann trotzdem an der macht, keine Angst.Wenn die Amtszeit zuende ist laueft also alles eigentlich genau so weiter nur das der Diktator weg ist?
Und ist der Bug bei jedem oder nur bei den ersten auflagen des Spiels?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!