Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
wie/wo kann ich sehen , wieviel ADAM ich schon habe ? gibt es eine inventarliste ?
Zitat
was macht ihr mit den littel sisters - töten oder heilen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2007, 09:01)
ok, merci.Du bist in Ordnung Kane. Morgen müsste ich die Vollversion bekommen und dann gehts den Big Daddys an den Kragen. Dann ist schluss mit lustig .Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Pe1709
ok, wo kann ich die Drohne hacken bzw. unbrauchbar machen. Dann zock ich halt noch solange die Demoversion. Bin ja anscheinend der letzte der das Game bekommt aber die letzten werden bekanntlich die ersten sein
Mit dem Blitz erwischen, schnell hin rennen und X drücken
Zitat
Original von 8er
Es hat auch Schattenseiten: Das Hackspiel, was ihr in der Demo antesten durftet ist das einzige im Spiel. Welch fataler Designfehler.
Desweiteren ist die Karte spätestens ab Arcadia nutzlos. Ich bin nicht in der Lage mithilfe der Karte ausgewählte Orte zu erreichen, sondern muss meistens einfach meinem Gedächtnis trauen, welches mir sagt, ob ich hier schon gewesen bin oder nicht.
Die absolut Highlight sind die Big Daddy-Kämpfe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (23. August 2007, 12:23)
Zitat
Original von GinoCazino
Ich bin genau so positiv überrascht von dem SPiel.
Einfach nur hammer.
Aber ich check einiges an der Story nicht..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!