Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Glaube ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass Sony da noch mehr dahinter sein wird. Schon jetzt werden doch Cross-Buy-Aktionen und diese neue Steuerung mit der Vita für PS3-Games angeboten. Das ist meiner Meinung nach nicht nur ein nettes Feature sondern eine sinnvolle Erweiterung.
Überleg doch mal: Wenn Sony bei jedem PS4-Spiel einen Gutschein beilegt, der das Spiel kostenlos für die PS Vita freischaltet, dann nutzt das nicht nur der PS Vita sondern es werden auch Dritthersteller darauf aufmerksam und entwickeln vielleicht mehr in die Richtung.
Jetzt kostet die PS Vita noch so 200 Euro. In einem Jahr oder in 1 1/2 Jahren wird der Preis womöglich nur noch bei knapp 100 Euro liegen. Dann werden sich auch mehr Spieler den Handheld holen und dadurch wird ein Anreiz geschaffen, die PS Vita mehr mit der neuen PlayStation zu verbinden.
Dafür aber nur mit 30fps.
Zitat
"Experience Mario like never before... in full 1080p HD, only on the Wii U console"
Zitat
"Experience Mario like never before... in high definition, only on the Wii U console"
Zitat
Bislang sind allein Monster Hunter 3 Ultimate und TwoTribes Download-Titel Toki Tori 2 als 1080p-FullHD-Spiele offiziell bestätigt. Offenbar setzt Nintendo für seine eigenen Titel derzeit nicht auf die maximal mögliche Auflösung der Konsole - oder hält die Information über 1080p für New Super Mario Bros. U aus unerfindlichen Gründen bislang noch zurück.
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!