Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von daniel
Find ich nicht gut:
- 'JAFOM's wie dieses hier .
Zitat
Jafom, das
Bezeichnung, die von total bescheuerten Idioten entwicklet wurde. Steht für "Just Another Fucking Online Magazine", was gleichbedeutend mit .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (18. September 2005, 20:13)
Zitat
Original von D3713F
Zitat
Original von daniel
Find ich nicht gut:
- 'JAFOM's wie dieses hier .
Ich musste nachschauen...
Zitat
Jafom, das
Bezeichnung, die von total bescheuerten Idioten entwicklet wurde. Steht für "Just Another Fucking Online Magazine", was gleichbedeutend mit .....
Danke für die Aufklärung, habe es auch erst nicht verstanden .
Zitat
Original von D3713F
Deine Grammatik und deine Rechtschreibung erinnern mich übrigens an jemanden, lieber daniel.
Jetzt steh ich schon wieder auf m' Schlauch .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (18. September 2005, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. September 2005, 20:26)
Zitat
Original von fake
sollten da nicht die mods reagieren?
ich meine das geht langsam zu weit.
wieso meldet sich einer hier an und bezeichnet das magazin dann als JAFOM
mir ist das vorhin garnicht aufgefallen, bzw. ich wusste nicht was jafom heißt.
Zitat
Original von fake
daniel schmidt ist daniel?
oje.... sorry, aber das kann ja nichts werden.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von fake
daniel schmidt ist daniel?
oje.... sorry, aber das kann ja nichts werden.
So vermute ich, denn...
Siehe seine WWW-Seite --> www.gamesfreak.de
Siehe Das Team --> Daniel Schmidt
Siehe XBF-Impressum --> Daniel Schmidt
Denken --> Vergleichen und sich wundern ).
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Dominik R.
Hat mich auch gewundert, aber wir sind ja eine nette Community und nur wegen verschiedenen politischen Meinungen sollte es nicht scheitern. Aber ein netterer Ton wäre schon toll
Und was ist mit dem??
Zitat
'JAFOM's wie dieses hier
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!