Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von WnV Swiss Coke
@Charakter Editor
Jo das wäre noch was. Vielleicht sogar mit Live Vision Support wie bei Rainbow Six: Vegas Jedoch dürften die Modifikationen an der Spielerfigur keinen Vorteil/Nachteil erbringen gegenüber anderen Spielern.
Gruäss
Coke
Zitat
Original von Funny Gamer
wenn ihr mal bei den news hier in xboxfront nachschaut dann findet ihr das erste bild von battlefield bad company 2, sieht schon geil aus.
Zitat
Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängen und außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen .
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von massih
Freu mich auch schon auf den 2ten Teill, nur finde ich sollten die das Panzer fahren etwas verbessern ich bleibe da immer an so kleinen Steinchen hängen und außerdem noch die Häuser etc. etwas individueller gestalten, halt das die nicht immer gleich Kaputt gehen .
Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....
Zitat
Original von SeraphimSerapis
Zitat
Original von xXcrazyXx
Zitat
Original von massih
Die Panzersteuerung ist doch gut? Man gibt halt nicht mit dem rechten Trigger Gas, weil man den schon zum schießen benötigt.
Nur, dass der Panzer immer an manchen Stellen hängen bleibt, obwohl er doch auch Wände problemlos einfährt, sollten sie beheben....
Die Panzersteuerung finde ich auch voll zweckdienlich.
Das mit dem Festhängen stört mich auch öfters, und das Schadensmodell sollte ausgedehnt werden.. ich will später durch ein Haus durchfahren können, weil nichts mehr davon steht!
Zitat
Zitat
Original von massih
Dann is die Map im Multiplayer nach 10 Minuten nur noch eine kahle Landschaft
Naja.. wie im echten Krieg halt, oder?
Zitat
Original von massih
Zitat
Zitat
Original von massih
Aber wozu dann mehrere Maps designen? Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen
Zitat
Zitat
Original von massih
Zitat
Zitat
Original von massih
Aber wozu dann mehrere Maps designen? Wenn sie sich nach 10 Minuten alle gleichen bis auf vielleicht andere Witterungsbedingungen
Naja, das ist ja quatsch zu behaupten im Krieg wäre Stalingrad genauso wie Berlin gewesen oder so.. ich möchte ja nicht, das später alles ein Matschfeld ist, sondern nur, dass die Häuser nicht alle gleich im zerstörten Zustand aussehen usw
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (8. Februar 2009, 12:41)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Früher haben die Entwickler gesagt, dass man in Battlefield: Bad Company Häuser komplett zerstören, und den Schutt, der dabei entsteht als Deckung nutzen kann
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!