Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
...und mir fällt gerade ein dass die konferenz von sony schon morgen ist. aber sicher erst sehr spät so dass wir die infos erst dienstag bekommen oder?
is doch immer so....find es eh doof, das wir normal sterblichen garkeinen richtigen einblick auf die sache haben....will auch dorthin
Original von Beaker
Mich interessiert noch ob endlich mal irgendwas von Diablo 3 für den PC zu hören ist.
nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (7. Mai 2006, 12:07)
Original von HerseyVatan
Original von ThirdEch3lon
Mich interessiert noch ob endlich mal irgendwas von Diablo 3 für den PC zu hören ist.
nein blizzard hat angekündigt auf der diesjährigen e3 nur über WoW und das addon zu sprechen bzw. zu präsentieren
das hab ich doch garnicht geschrieben
)
) (beaker wars)
Original von ThirdEch3lon
Original von HerseyVatan
Original von Beaker
das hab ich doch garnicht geschrieben
)
) (beaker wars)
ups falsch zitiert, ich bin ja noch neu hier -.-
peinlich peinlich
02.07.2006
Original von HerseyVatan
Schade schade
wie lange wollen die denn noch warten?
Hast du nen Plan ob was von Gothic 3 gezeigt wird?
Original von Beaker
Original von HerseyVatan
Schade schade
wie lange wollen die denn noch warten?
Hast du nen Plan ob was von Gothic 3 gezeigt wird?
laut gamestar wirds da gezeigt, und auch dieses warhammer online soll präsentiert werden
02.07.2006
Kann mir mal jemand sagen zu welchen Zeiten, also in unserer Zeit, die drei Pressekonferenzen sind?
Original von comic
Kann mir mal jemand sagen zu welchen Zeiten, also in unserer Zeit, die drei Pressekonferenzen sind?
Klick
Das sind doch die amerikanischen Uhrzeiten, will aber wissen wann die Konferenzen stattfinden undzwar zu unserer Zeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (7. Mai 2006, 13:10)
Das ist ganz einfach , du rechnest einfach immer 6 stunen vor , dann haste unsere Uhrzeit
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]
Original von ZZ°Splinx
Das ist ganz einfach , du rechnest einfach immer 6 stunen vor , dann haste unsere Uhrzeit
Falsch, man muss 9 Stunden vor rechnen. Demnach wird die Sony PK bei uns heute Nacht um 1 Uhr beginnen.
Original von ZZ°Splinx
das wäre dann new york! das findet aber in LA statt wo du noch mal 3 oder 4 stunden draufhauen musst
-> etwa 9-10 stunden bei uns
Microsoft! Wegen Halo3 und den anderen Top spielen die noch präsentiert werden
obwohl Nintendo mit ihrer neuen Konsole auch schon ein bisschen neugierde in mir hervorrufen
die PS3 interessiert mich nicht wirklich...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
achso...findet die denn jedesmal in LA statt ?!
@comic wenn du es selber weißt wieso fragst du dann
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]
Jo bisher ist sie immer in L.A. gewesen. Und ich hab vorhin nachgefragt weil es da noch nicht wusste, jetzt weiss ich es aber.
Ey Gott, der vom Konzept her doch wirklich sehr interessante Wii liegt weit hinten; MS hingegen, welche selbst schon indirekt zugegeben haben, dass sie das Schlusslicht der diesjährigen E3 sind, an Spitzenstelle.
Nun gut, wir sind ja immerhin in einem Xbox-Forum
Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!
Ich freu mich auf die Infos über die PS3. Bin gespannt, wie der Controller nun aussehen wird und auf diverse Trailer zu den Games.
Ich kanns kaum erwarten aber erst morgen um 1Uhr gibts die ersten Infos oder?
xBox 360 ist schon früher dran, oder?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein
PePe
Ey Gott, der vom Konzept her doch wirklich sehr interessante Wii liegt weit hinten; MS hingegen, welche selbst schon indirekt zugegeben haben, dass sie das Schlusslicht der diesjährigen E3 sind, an Spitzenstelle.
Nun gut, wir sind ja immerhin in einem Xbox-Forum
Da ich mir keine andere Konsole Kaufen werde (eine reicht mir aus Zeitgründen völlig) ist MS nunmal die interessanteste für mich. Selbstverständlich bleibe ich aber bei den anderen zwei auch am Ball.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*