Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (28. Oktober 2006, 11:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (28. Oktober 2006, 12:46)
Zitat
Original von bartek
ich will heut auch zocken,.... hab mir eben gold abo wieder besorgt...
wer will ?? einfach bei XBL melden
ich krieg nicht mal ein schnellspiel hin was ist den da los
Zitat
Original von Yoshmania
Mal so nebenbei...dieses Spiel ist das mit abstand beste spiel dass ich in meinem leben gespielt hab...(offline)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. Oktober 2006, 11:18)
Zitat
Original von karolski
...und ich dachte du magst keine monster/shooter?
Zitat
Original von karolski
was sagt das gameplay und der onlinemodus? und alle schimpfen über die KI...
zu recht?
Zitat
Original von karolski
oh man, ich hab heute den ganzen tag ggn/mit 2 kollegen gespielt (offline)
was für ein spiel! ich liebe es
best game ever...offline jedenfalls
am liebsten würd ich heute schon mit der liga beginnen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!