Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. April 2007, 17:07

Keine Sache, das Gerät ist gekauft.

OFFTOPIC: Doch wäre eine Benutzung des org. MS MCE Keyboards doch mal ein nettes Feature. Warum für jedes MS Gerät eine neue Tastatur kaufen, wo die für das Media Center doch eh schon einen platz im Wohnzimmer hat. Echt schade.

Dennoch würde ich das Tastatur Add-On auch kaufen...einfach weil es so geil ausschaut.

22

Montag, 9. April 2007, 17:33

Ich finds total schwachsinnig das man dann aber noch nen zweites Headset hat. :/

Entweder ich chatte, und hab die Tastatur dran, oder ich zocke, und hab das Headset am Controller. Wenn man schon beides angeschlossen haben muss, dann würde doch auch nen kleiner Adapter zum dazwischenstecken reichen, oder warum auch nicht gleich den Anstecker von der Tastaur entsprechend machen?

Warum zur Hölle nen ganzes zweites Headset? ?( Das kostet doch nur wieder extra...

23

Montag, 9. April 2007, 17:40

Nette Sache...bin mal gespannt wieviel es kosten wird! :)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 9. April 2007, 18:51

Entweder meine Daumen sind total ungelenkig oder es ist einfach unkomfortabel.

Versucht mal, euren Controller so zu halten, dass ihr mit den Daumen auf dieser Tastatur tippen könntet. Das funktioniert einfach nicht gut.

Ich stecke lieber eine USB-Tastatur an, falls überhaupt .. ich mein, Chatten kann ich am PC. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

myRaiko

Fortgeschrittener

  • »myRaiko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 9. April 2007, 19:21

Zitat

Original von chrizzl0r
Entweder meine Daumen sind total ungelenkig oder es ist einfach unkomfortabel.

Versucht mal, euren Controller so zu halten, dass ihr mit den Daumen auf dieser Tastatur tippen könntet. Das funktioniert einfach nicht gut.




5 finger 1 hand system :) so würd ich es versuchen

26

Montag, 9. April 2007, 21:25

Gibt neue Bilder von der Tastatur.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6149

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 9. April 2007, 23:30

hm so ne tastatur wär ja schonmal ne feine sache. nur das sie an den controller gefummelt werden muss suckt irgendwie.

ich wünschte sie käme als kleines wirelessgerät heraus, das controllerunabhängig ist.

ich spiele mit dem gedanken, mir einfach ne kleine usb tastatur zu holen. gibt es damit probleme? also gibt es tastaturen, die nciht funzen? und wenn ja, gibt es eine kompatiblitätsliste?

dachte an so was:

klick

oder das

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (9. April 2007, 23:33)


28

Dienstag, 10. April 2007, 00:35

ich hab ne normale pc tastatur an der xbox :D denke schon das ziemlich alle gehen sollten..... aber beide die du da aufgeführt hast sind potthässlich^^ aber naja^^ ;)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 10. April 2007, 00:40

hehe ja klar sind die potthässlich, aber ich will ja auch keine schönheitskonkurrenz damit gewinnen.

die ressource "platz" ist ein knappes gut in meiner zockbude :D müssen nur klein sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (10. April 2007, 00:41)


30

Dienstag, 10. April 2007, 01:47

und in deiner zockerbude is kein platz für ne normale tastatur?^^ muss ja nicht so ne nerd tastatur mit hyperlicht und bildschirm anzeige wie viele tasten du in wieviel minuten drückst sein ^^ :biglaugh:... schläfst du im stehen? :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. April 2007, 01:48)


Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. April 2007, 02:18

Zitat

Original von Superman
und in deiner zockerbude is kein platz für ne normale tastatur?


nä, ist eigentlich mein arbeitszimmer, berge von papier. zuviel kram. jeder zentimeter zählt :laugh:

Zitat

Original von Superman schläfst du im stehen? :laugh:


sleep is for the weak 8)

32

Dienstag, 10. April 2007, 07:07

hi,

finde die idee eigtl ganz gut, jedoch nur wenn der preis angemessen ist und es praktisch und handlich ist.
jedoch würde ich mir überlegen, ob so eine tastatur wirklich wichtig ist und etwas bringt, aber erstmal auf weitere details warten!

mAcom

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 10. April 2007, 07:41

ich find das teil geil.
muss ins haus.
auch wenn ichs sicher net brauch.
aber das is echt mal innovativ. :]

34

Dienstag, 10. April 2007, 07:51

Mir gefällt das Ding wirklich gut, hoffe das es auch bei gewissen Games optional in die Steuerung aufgenommen wird, so könnte man Hotkeys in RTS Games einfügen oder in nem Rollenspiel ein waffensetting oder nen Zauberspruch über ne Schnellwahltaste erreichen.

Zum Schreinen ist es wohl etwas "Karaumpert"

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 10. April 2007, 07:58

Ich habe schon seit Monaten ne USB-Tasta, deswegen brauche ich nicht so ne Mäusetasta ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 10. April 2007, 08:03

ich find die geil.
wie n dicker blackberry. :laugh:

find das besser als ne usb tasta.
liegt nix rum.


weiß schon wer nen preis???

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 10. April 2007, 09:08

Find die Tastatur nicht gerade notwendig aber wer nicht sprechen sondern chatten möchte und wenn das Update des Dashboards nun mit dem MSN Messenger kompartibel ist, dann find ichs ganz cool! Jetzt würde nur noch ein anständiger Internet Browser fehlen! :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 10. April 2007, 09:29

Sry für Doppelpost, aber hab das was gefunden!

http://www.winfuture.de/news,31066.html
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 10. April 2007, 12:21

die tastatur erscheint zusammen mit dem dashboardupdate, also in knapp einem monat.

quelle: xbox-archiv

40

Dienstag, 10. April 2007, 13:07

Hier gibt es weitere Bilder.
Klick

Thema bewerten