Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gebe ich dir vollkommen Recht, ist recht schwierig, objektiv zu bleiben. Klar war Black Swan, mit dem für Hollywood, doch eher überschaubarem Budget eine Klasse Leistung und Umsetzung was Regie, Schauspiel etc. angeht, trotzdem war es einfach nicht mein SettingKommt darauf an wie jeder für sich persönlich seine Prioritäten setzt Für mich ist z.B. Black Swan ein Film der mir absolut nicht gefallen hat
Muss ja auch nicht jedem gefallen. Es ist auf jeden Fall ein hoch interessanter Film über Selbstaufgabe und Perfektionismus der meiner Meinung nach in allen filmisch/künstlerischen Bereichen punktet. Besonders bei Regie und Schauspiel!
Deswegen muss er ja trotzdem nicht jeden gefallen. Ist halt immer schwierig einen Film objektiv zu bewerten weil Kunst in der Regel immer subjektiv ist. Aber auch wenn die Mona Lisa nicht meinen Geschmack trifft, muss ich trotzdem anerkennen das die Maltechnik und Detailverliebtheit unglaublich sind!
5.: Inglourious Basterds
Sorry, aber Tarantino ist ein überschätzter Idiot, nicht erst seit er seinen "guten" Namen für ein Rotzwerk wie Hostel (siehe oben) hergegeben hat
5.: Inglourious Basterds
Sorry, aber Tarantino ist ein überschätzter Idiot, nicht erst seit er seinen "guten" Namen für ein Rotzwerk wie Hostel (siehe oben) hergegeben hat
Riesige Frauenfüße stoßen mich auch ab...
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mir gefällt der Stil von Rodriguez z.B. gar nicht....Machete war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe
P.S. Riesige Frauenfüße stoßen mich auch ab, aber bei Uma Thurman sind mir die Füße aber sowas von egal
Einzig bei Titanic, da war ich im Kino und bin anstandshalber aus Respekt vor meinen weinenden Freundinnen, sitzen geblieben…..
Na, auf den Schluss hab ich auch gewartet.Abgesehen davon, gerade der Schluss von Titanic ist doch gerade das Beste!!! Ganz ehrlich: Jeder hat doch nur 2 Stunden drauf gewartet, dass das scheiß Schiff endlich untergeht!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!