Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
denke nicht das ich dabe isein möchte bei diesen 12h Sebring streicht mich bitte von der liste verfolgen werde ich es trotzdem noch und hoffe auf gute Resultate
So ist das mit neuen
Versuch Verbindliche Aussagen zu bekommen
Ich im Übrigen habe derzeit ein Problem mit dem Datum der 12h -.-
Da ich mich heute an der FH einschreiben konnte, habe ich festgestellt das sich der Terminplan so verlegt hat, das ich sehr wahrscheinlich am 29, nicht einmal zuhause bin. Ich werde das in der nächsten WOche aber noch Prüfen und hoffe das ich noch Zeitig bescheid geben kann wie es nun aussieht -.-
Hi!Leute vlt. könnt ihr mir ja helfen,
Ich besitzte ein Triton AX 720 und ein CSR aber irgendwie vertragen die beide sich einfach nicht.
Wenn ich das HS an den normalen Kontroller anschließe klappt alles ohne Probleme,
aber bei den Lenkrad habe ich das Poblem das mich mich einfach nicht versteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (15. August 2012, 10:35)
@Hyper:
nee, gar nicht, war absolut mein Fehler. Ich hätte noch genügend Grip für ein Spurwechsel gehabt, aber habs irgendwie verpennt einzulenken.
Ich hab das Ding dann irgendwann abgestellt, um mich erst gar nicht an die Fahrweise des Wagens zu gewöhnen, sonst müsste ich heute wieder ne Stunde fahren, um den reellen Wagen zu kapieren. Ist aber alles Teil des Lernprozesses und hat echt gezeigt, daß es nicht nur die Schnelligkeit ist, die zählt.
--> Toseland95 Lass uns üben, üben üben !
Ja war wieder ein gutes Training.Kein Stress mit den KI's.....aber dafür mit Unfällen zu anfang
Stellt Forzatotal die Grid Girls oder wie läuft das?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!