Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin ja mal gespannt, aber in letzter Zeit häufen sich die Gerüchte, so dass ich auf jedenfall davon ausgehe das MS auf der E3 im nächsten Jahr zumindest den 360 Nachfolger vorstellt.
Zitat
Neue Infos zur Xbox 720
09.11.11 - Die Xbox 720 (Xbox 3) soll Weihnachten 2012 auf den Markt kommen, wie Technik Reporter Paul Thurrott in der neuesten "Windows Weekly Video Show" behauptet.
Microsoft soll zudem den Weg von Apple einschlagen und die neue Konsole mit vielen Diensten und Geräten verknüpfen, darunter Windows 8 und Windows Phone. Auf der kommenden Xbox soll außerdem Silverlight laufen. Thurrott vermutet, dass Microsoft die neue Konsole auf der CES im Januar 2012 vorstellen könnte.
Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und keine der Angaben bestätigt.
http://twit.tv/show/windows-weekly/233
Na Gott sei dank ist der Erfinder des Handy´s nicht zu euch gegangen und hat nach eurer Meinung gefragt ob sich das durchsetzt.Wahre Worte.Ich will ne vernünftige Konsole und kein Kinectdreck, die sollen das was für Hardcore Gamer machen, nicht für Kinectcasuals. -_-
Ja, solchen Terminen glaube ich auch kein Wort (vor allem, wie verfügbar wird sie sein. Wenn ich da an die 360 zurückdenke . . .), aber an dem Rest der Gerüchte wird vielleicht ein Fünkchen wahres sein.Cool, noch ein paar Gerüchter später wird die neue Konsole dieses Weihnachten kommen!
Das der Controller ganz weg kommt, das meinte ich ja auch nicht. Ich meinte eher, das es zur Zeit ja viel mehr Spiele gibt, die von der Kinect nicht unterstützt werden und sich das in der näxten Konsolengeneration ändern wird.Sicher, die Wii U ist auch kompatibel zur Wii Peripherie. Allerdings scheint es wie bei Playstation Move in Zukunft nur noch eine Steuerungsalternative sein. Spiele die gezielt nur für diese Art von Controller entwickelt werden sind rar gesät und werden wohl auch in Zukunft nicht die breite Masse an Gamer ansprechen.
Eine Konsole zu entwickeln, die ausschließlich oder zum größten Teil nur diesen Part anspricht halte ich für einen Fehler.
Nintendo bringt mit der Wii U einen neuen Controller der seinen Fokus nicht mehr auf die Bewegungssteuerung setzt
Joa, die setzen nun auf unkomfortables Steuern, mit einem Controller das einem (Bauweise) iPad gleich kommt
Das der Controller ganz weg kommt, das meinte ich ja auch nicht. Ich meinte eher, das es zur Zeit ja viel mehr Spiele gibt, die von der Kinect nicht unterstützt werden und sich das in der näxten Konsolengeneration ändern wird.
Komisch das aber die meisten die diesen Controller schon in der Hand hatten darüber berichten das er auch gut in dieser liegt.
Auch wenn er im ersten Moment unhandlich aussieht, soll nämlich genau das nicht zutreffen.
Ich für meinen Fall bilde mir immer erst meine Meinung wenn ich selbst etwas angespielt habe. Und bei Nintendo wurde ich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht.
Klar hast du recht mit dem was du da sagst.Na Gott sei dank ist der Erfinder des Handy´s nicht zu euch gegangen und hat nach eurer Meinung gefragt ob sich das durchsetzt.
Kinect ist ne gute Sache es haben sich hier schon einige gemeldet das die Großeltern sich damit beschäftigen und damit spielen.
Zudem muss man das auch sich entwickeln lassen wer weis was da noch so kommt. Facebook bedienen mit deiner Stimme und vieleicht irgendwann sogar den Text Sprechen anstatt zu schreiben. Für Menschen ohne Arme nur zum Vorteil. Verdammt das doch nicht gleich schaut mal weiter nach vorn.
Das ist meine Meinung, und ich finde das gut das es sowas gibt.
Ja und dann bitte mit "richtigem Force Feedback" Wir wollen die Schmerzen spüren! Nach einer Schusswunde muss man 5 Min nicht laufen können.Videospiele steuern per Gedanken. Das wäre eine Marktlücke
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!