Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. November 2005, 22:44

Überzeugt mich mal :))
ICh bin mir nämlich noch nicht sicher :(
Ich habe meine XBOX und meinen Gamecube verkauft mit allen Spielen, bis auf Halo und Brute Force, die bin ich nicht losgeworden 8o

22

Donnerstag, 24. November 2005, 06:47

ich hab sie nicht vorrbestellt,wünsch mir sie aber zu weihnachten

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. November 2005, 07:39

lo, ziemlich eindeutig 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

24

Donnerstag, 24. November 2005, 09:06

Ich werde am 2.12. nachts um 4Uhr zur Arbeit gehen damit ich gleich um 9 in den MM fahren kann. Dann gehts heim zu zocken. 8)

25

Donnerstag, 24. November 2005, 09:37

Ich werde am 1. Dezember nach Feierabend bei Saturn vorbeischauen und hoffen das der Laden sein Wort hält. Dann mal sehen ob ich meine Vorbestellung in das 479€ Angebot wandeln kann, wobei muss nochmal ausrechnen ob sich das lohnt (bekomme ja sowieso 20€ Gutschein).

@Jimbob: schick doch jmd. anderes zum Kaufen!

ps. 500. Post :laola:
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (24. November 2005, 09:38)


26

Donnerstag, 24. November 2005, 17:17

:))
"Wer von euch kauft sich die XBox360?"
-"Ja."
-"Nein."
-"Warte bis sie billiger wird."

Scheint aber niemandem aufgefallen zu sein, dass die Antworten zur Frage keinen Sinn ergeben. Schönen Abend noch.

27

Donnerstag, 24. November 2005, 17:20

Zitat

Original von sunchaser
Ich werde am 1. Dezember nach Feierabend bei Saturn vorbeischauen und hoffen das der Laden sein Wort hält. Dann mal sehen ob ich meine Vorbestellung in das 479€ Angebot wandeln kann, wobei muss nochmal ausrechnen ob sich das lohnt (bekomme ja sowieso 20€ Gutschein).

@Jimbob: schick doch jmd. anderes zum Kaufen!

ps. 500. Post :laola:


hm was wollen die denn für nen wort halten?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

28

Donnerstag, 24. November 2005, 17:23

Bloß nicht wieder die Premium/Core trennung. Wir wissen doch alle das sich keiner das beschissene Core-System kauft. Außerdem hatten wir das Thema schon.

Edit:

@Vokuhalia... oder so (deinen beknackten Namen werd ich mir nie merken können): Aber da wir ja alle wissen was gemeint ist 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. November 2005, 17:24)


29

Donnerstag, 24. November 2005, 17:30

ich kaufe sie mir wenn sie den für mich vernüftigen preis für ein spielgerät erreicht.habe ich auch bei anderen elektrischen geräten immer so gemacht.
ich denke das spätestens nach ostern 2006 der preis schon in vernünftige
regionen kommt ;-)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. November 2005, 18:09

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von A Gladiator
Ich für meinen teil bin mir selbst gar nicht mehr so sicher, ne Premium zu bekommen, obwohl ich beim MM mir schon eine mit Anzahlung reserviert habe.


Ich hab meine auch beim MM vorbestellt und auch angezahlt und mir wurde zugesichert, dass ich eine bekomme. Sogar am 03. Dez, falls im am 02. keine Zeit habe. Außerdem habe ich einen Kaufvertrag. ;) :)


ja hab ich ja auch, aber was steht den bei dir beim Lieferdatum?
Bei mir steht "unbestimmt"....was ja sehr auslegungsfreudig ist.

Freilich glaub ich, dass ich dann auch ne KOnsole bekomme, aber man weis ja nie, was so alless passieren kann, im Falle das die Hype auch in Deutschland so ausartet.

Salve

31

Donnerstag, 24. November 2005, 18:19

jo werd sie mir auch natürlich kaufen

doch erst im januar, bis dahin sollte ja doa4 erschienen sein. und noch vorm 23.01. da ich birthday habe :-)

32

Donnerstag, 24. November 2005, 18:23

natürlich premium,zu weihnachten,weiß bloß net welches spiel :(

33

Donnerstag, 24. November 2005, 18:27

Zitat

Original von Jace
@Vokuhalia(deinen beknackten Namen werd ich mir nie merken können)


Hehe... Danke. :))

Bin eh am Überlegen, ich ihn änder....

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 24. November 2005, 18:39

ich werde am 01.12 umd 23 uhr bei media markt stehen und mir die 360 mit zwei spielen kaufen und die spiele werden an díesem abend zwischen 40 und 50 € verkauft. das gibt es aber nur in dieser filiale in vaihingen(stuttgart) und das lustige daran ist, das das die filiale ist, die am meisten gerät aus ganz deutschland bekommt und das sind vielleicht 60 stück.

35

Donnerstag, 24. November 2005, 18:45

lol ^^

na dann viel glück :-) bei 60 expemplaren solltest du eigentlich eine bekommen können :P musst dir dann nur noch überlegen welches spiel du dir kaufst :D

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 24. November 2005, 18:58

die hatten schon einmal so eine aktion mit halo2 und da standen aber 90 leute davor,wenn das jetzt wieder so sein solte, dann wird es schon schwieriger eine zu bekommen.

spiel,ja das weiss ich noch nicht so genau. sollte beim media markt keine 360 bekommen, dann werde ich mir halt 2 spiele kaufen und hole sie mir dann am 2 bei karstadt. meine frau arbeitet da und ich habe mir da eine reservieren können. die bekommen zwar nur 3-5,aber meine ist reserviert. ich will nur dieses spektakel um 23 uhr mitmachen,cool. 8)

37

Donnerstag, 24. November 2005, 19:08

Das heisst du kaufst die dir da gar nich. Richtiger Fanboy 8)

Batman!

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 24. November 2005, 19:14

Ich glaub ich krieg meine nimmer am 2 dezember :( ich hab angst ^^

hoffmermal des wird was
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 24. November 2005, 19:14

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das heisst du kaufst die dir da gar nich. Richtiger Fanboy 8)


MEIN 100 POST 8o


LolLolLol

ANDI
Ich putze hier nur

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 24. November 2005, 19:16

Zitat

Original von caci
die hatten schon einmal so eine aktion mit halo2 und da standen aber 90 leute davor,wenn das jetzt wieder so sein solte, dann wird es schon schwieriger eine zu bekommen.

spiel,ja das weiss ich noch nicht so genau. sollte beim media markt keine 360 bekommen, dann werde ich mir halt 2 spiele kaufen und hole sie mir dann am 2 bei karstadt. meine frau arbeitet da und ich habe mir da eine reservieren können. die bekommen zwar nur 3-5,aber meine ist reserviert. ich will nur dieses spektakel um 23 uhr mitmachen,cool. 8)

Glaubst du der MediaMarkt in Karlsruhe veranstalltet auch so eine Aktion
Ich putze hier nur

Thema bewerten