Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von marcelul
Wie genau stelle ich das an?
Zitat
Original von ZAR Roadstar
habe mich heute auch mal daran probiert
06:42,402
screenshot lade ich hoch sobald pictureupload wieder funktioniert.
ansonsten könnt ihr ja über meinen gamertag auf forzamotorsport.net einfach suchen unter scoreboard/Nürburgring NS
da ich nur 2 runden gedreht habe, denke ich dass da noch was geht bei mir, aber 06:11 irgendwas werde ich nicht schaffen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 13:30)
Zitat
Original von Yildirim
Das stimmt, ich bin extrem vorsichtig gefahren weil sonst bei jeder Nordschleife schnell in der Mauer gehangen habe, trotzdem habe ich eine 07:15,34 geschafft. Dabei waren dann auch noch 10 Sekunden Strafen weil ich einmal abgefolgen bin, ansonsten aber war ich immer sehr vorsichtig und habe teilweise zu viel gebremst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 15:49)
Zitat
Original von bertvogel
Habt ihr eure Top-Zeiten mit Pad oder Lenkrad gefahren..???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. Juni 2007, 15:04)
Zitat
Original von Beaker
Zu finden unter Arcarde-->Zeitprüfung.
Bitte mit Screenshot wenn möglich.
Screenshots können mit Hilfe von ImageShack hochgeladen werden oder einfach hier im Forum mit dem Dateianhang.
1. Game fan
06:27.237 Foto
2. Matthias Brems
06:32,223 Foto
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Juni 2007, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Juni 2007, 12:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!