Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (11. Dezember 2007, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiXoR« (11. Dezember 2007, 12:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (11. Dezember 2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (11. Dezember 2007, 14:00)
Zitat
Original von othello
@TheOneWG
Was für ne Videothekenapotheke hast du denn im Ort?
Bei uns kostet ein Film pro Tag 1 Euro. HD-DVD's 1,25 Euro.
Das sind für 2 Tage also 2,50Euro.
Bei Xbox Live soll ich also den dreifachen Preis bezahlen, dafür das ich ihn nur die Hälfte der Zeit gucken kann???? Das soll nicht teuer sein?
Und das mit dem nicht benötigten HD-DVD Laufwerk zählt nicht. Dafür brauch ich für den Videomarktplatz sinnvollerweise die 120GB Platte, die genauso teuer is, wie das Laufwerk!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (11. Dezember 2007, 14:17)
Zitat
Oder ist in der glücklichen Lage sich das locker leisten zu können. Aber selbst wenn ich es könnte würde ich es wohl nicht machen, ist einfach zu teuer
Zitat
Original von XBOXDave
Für mich kostet es das gleiche. Film in der Videothek 1,50€ am Tag. Da ich IMMER Abens ausleihe, kostet der Film 3€. Demnach gleicher Preis wir bei Microsoft.
Für mich ist das okay. So kann ich den Download morgens starten und kann dann Abens mit meinen Kumples einen coolen HD Film schauen. Für mich ist das sehr praktisch und vom Preis her ok.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!