Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Da wir Mac´ler ne kleinere Community sind werden wir aber auch IMMER gewisse Vorteile haben.
Ein Virus für den Mac ist trotzdem nicht so leicht zu machen. den der Mac ist nciht so automatisiert. Da KANN sich nix von selber installieren da man eigentlich für jeden scheiss ein Passwort braucht. (ich zumindest)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. Februar 2007, 15:39)
Zitat
Original von Byblos
Wenn du Windows "richtig" installierst, ist es da genau so. Man sollte es so einrichten, das der normale User gar keine Rechte hat irgendwas zu installieren. Der Virus hat die gleichen Rechte, wie der User, der angemeldet ist und kann dann auch nix ausrichten.
Zitat
Original von GERryLee
Aber jedem das Seine. Habe in meiner Agentur einen PC stehen. Aber wo ist bitte jetzt der Unterschied?! Ist doch nur die Hardware! Und da gibt es viele Anbieter. Das System kann doch jetzt ausgesucht werden auf dem Mac mit dem man arbeiten möchte. Ob jetzt VISTA, XP oder OSX.
Grüße
Zitat
Original von McE
muss gestehen ich kann damit auch nichts anfangen...
wer eine solche bescheuerte maus im angebot hat und es auch wegen design gründen nicht als nötig erachtet z.B. einen auswurfknopf an einem laufwerk am gehäuse eines G5 nach aussen zu führen hat bei mir schon verloren...
früher gabs als grafiker viele gründe für einen mac aber das ist imo geschichte...
d.h. nicht das ein mac schlechter als eine windows kiste ist! nur kann man mich als langjähriger pc user nicht mehr für einen mac gewinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. Februar 2007, 16:17)
Zitat
Original von Mo Metal
Features wie die Gadgets...
Zitat
Original von Mo Metal
@TmP, nein es laufen nicht alle Programme. Alle .exe gehen nicht. Diese Sachen müssen extra für das OS programmiert sein. Das ist das einzige, was mich manchmal ärgert, dass niocht alles erhältlich ist (Spiele z.B.) Schade ist auch, dass man von einigen Firmen (Elster Steuerprogramm, anyone!?) ganz ignoriert wird oder einfach nicht mehr groß upgedatet wird (ICQ als Beispiel).
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Mo Metal
@TmP, nein es laufen nicht alle Programme. Alle .exe gehen nicht. Diese Sachen müssen extra für das OS programmiert sein. Das ist das einzige, was mich manchmal ärgert, dass niocht alles erhältlich ist (Spiele z.B.) Schade ist auch, dass man von einigen Firmen (Elster Steuerprogramm, anyone!?) ganz ignoriert wird oder einfach nicht mehr groß upgedatet wird (ICQ als Beispiel).
Aber in diesem Falle kannst Du doch einfach Parallels starten und das Programm dort ausführen. Seit dem Sprung auf die Intel Prozessoren ist das doch alles kein Thema mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (7. Februar 2007, 16:34)
Zitat
Original von Mo Metal
Was ist Parallels? Sagt mir spontan nichts...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!