Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bevor die Meute überkocht, legt der DJ folgendes Juwel auf:
Thomas Forstner: "Ich singe nur ein Lied" (Komponist: Didi Bohlen)
Lyrics
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Und nachdem die Party am kochen ist, mal Weiberwahl:
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt
http://www.jacob-sisters.de/
:bang:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Und bei Fett Fleisch darf auch Fett Mucke natürlich nicht fehlen.
SEID IHR BEREIT FÜR:
Freddy Quinn - Seemann, deine Heimat ist das Meer....
jetzt wo die menge richtig aufgeheizt ist und sie anscheinend alles ertragen können.. ja, da kommt schnappi das kleine krokodil.. live von joy .. und die scheinbar so abgehärtete meute kriecht langsam zur tür und sucht das weite
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Doch draussen steht ein 3er BMW und aus dessen Anlage ertönt mit voller Lautstärke der Crazy Frog mit seiner Version von "We Are The Champions". Keiner traut sich mehr raus.
Und für alle die gerne aus zu hohen fenstern springen wollen
Rex Gildo - Fiesta Mexicana... also dann HOSSA
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Oha... der war tiefschwarz
Original von Reznor
Oha... der war tiefschwarz
Ich weiss... aber dieses Lied ist der nervigste 70er-Schlager den ich kenne und daher bin ich immer etwas fies wenns um dieses Lied geht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Hallervorden & Feddersen - Die Badewanne ist voll
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stone« (30. Juli 2006, 09:44)
Original von Byblos
Hallervorden & Feddersen - Die Badewanne ist voll
Das Ding ist Kult
Da muss ich mich zu meiner Geschmacksverwirrung bekennen
Dafür ist das Ding hier um so schlechter:
??? - Er hat ein knallrotes Gummiboot
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (30. Juli 2006, 11:13)
während einer allgemeinen Brech-Orgie schlag ich dem DJ folgendes Lied vor:
"Ein Loch in der Kanne" von Reinhard Mey & Reinhard Fendrich
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Der DJ nun voll in seinem Element, mixt einen unglaublich quitschenden Übergang zu
S Club 7 - S Club Party
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (30. Juli 2006, 12:19)
Nach lauter tanzbaren Brechmitteln komm nun mal was romantisches für alle Verliebten zum Kuscheln
The Kelly Family - An Angel
Und damit die Mädels langsam wieder auf die Tanzfläche zurückkehren nun ein richtig heisser Sommerhit:
Las Ketchup mit dem großartigen Ketchupsong!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der Cd Player musste schon zum 2ten mal getauscht werden und schon rockt der DJ mit "Jim Knopf und der Lokomotivführer - Eine Insel mit 2 Bergen" das Haus.
Und für alle Partypeoplez mit eklatanter Deutschsschwäche
Trup tekkan - Wo bist du meine Sonnenlicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (31. Juli 2006, 23:48)
Cypress Hill - Hits from the bong, ich könnt kotzen, in meiner gegend hört momentan so ziemlich jeder das lied. auf der disco leider auch, arme gäste...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
und mal wieder was aus unserer geliebten 90er-Euro-Dance-Welle
Nightcrawlers - push the feeling on (wer sich dran erinnert weiss sicher ncoh wie nervtötenddas Ding war)
Plötzlich gehen die Lichter auf der Bühne für einen nicht angekündigten Live-Akt an...
Die Bühne betritt der kleine (!) Peter Maffay mit seiner Hardcore-Performance:
ÜBER SIEEEEEBEN BRÜCKEN MUSSST DDDUUUU GEHN!!!!
SIEEEEBEN SCHWEEEERREEEE JAAAAHHHHREEEE ÜBERSTEHEEEEEENNNN
Die Masse ist am ausrasten....
Als es aus einem Wischmop-Gesicht erklingt: HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE!!!
Und schließlich auf Neudeutsch: LIVE IS LIVE!!! NANANANANA!!! LIVE!!! NANANANANA! LIVE IS LIVE!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™