Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von eickel
ja allerdings sind die spiele ja einem auch wichtig... und wenn MGS4 jetzt auhc für Xbox kommt dann hol ich mir auf jeden fall die xbox...und xbox hat zurzeit die bessen exklusiv titel... ich werde warschienlich ersmal abwarten und gucken was noch so an exklusiv titeln für die ps3 rauskommt...
wenn ich mir jetzt die xbox so märz/april 2008 kaufe lohnt sich dass dann noch so spiele wie AC oder bioshock zu holen?
also für xbox sprechen:
besser exklusivtitel ( Splintercell bioshock mass effect...)
Preis
dagegen sprechen:
lärm
online preis
anfälligkeit
Is der lärm auszuhalten oder ist es wirklich sehr laut?
wird ncoh was an der anfälligkeit getan in der nächsten zeit?
Ist die elite im gegennsatz zu der normalen stabiler?#
mfg
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von eickel
ja allerdings sind die spiele ja einem auch wichtig... und wenn MGS4 jetzt auhc für Xbox kommt dann hol ich mir auf jeden fall die xbox...und xbox hat zurzeit die bessen exklusiv titel... ich werde warschienlich ersmal abwarten und gucken was noch so an exklusiv titeln für die ps3 rauskommt...
wenn ich mir jetzt die xbox so märz/april 2008 kaufe lohnt sich dass dann noch so spiele wie AC oder bioshock zu holen?
also für xbox sprechen:
besser exklusivtitel ( Splintercell bioshock mass effect...)
Preis
dagegen sprechen:
lärm
online preis
anfälligkeit
mfg
Ihr stellt manchmal fragen man man Ja die Lüftung ist sehr sehr laut wie eine Turbine Stimmt Microsoft stellt ne Konsole her die genau so laut ist wie eine Turbine bei solchen fragen könnte ich kotzen
Zitat
Original von eickel
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (21. Oktober 2007, 21:04)
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von eickel
mfg
1)Ja knapp 12 Millionen Menschen halten den Lärm aus, du wirst es überleben es sei denn du spielst lhne Sound.
2)Die Konsole wird laufend verbessert und es werden ohne Ankündigung stets verbesserte Teile in die 360 integriert. Eine Konsole von diesem Sommer wird anders sein als eine Konsole vom März nächsten Jahres. Dieser Zyklus wird jedoch nicht aufzuhalten sein und es ist Gang und Gebe auf dem Hardware Markt.
3)Die Elite soll stabiler sein siehe aber hierzu 2)
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von eickel
mfg
1)Ja knapp 12 Millionen Menschen halten den Lärm aus, du wirst es überleben es sei denn du spielst lhne Sound.
2)Die Konsole wird laufend verbessert und es werden ohne Ankündigung stets verbesserte Teile in die 360 integriert. Eine Konsole von diesem Sommer wird anders sein als eine Konsole vom März nächsten Jahres. Dieser Zyklus wird jedoch nicht aufzuhalten sein und es ist Gang und Gebe auf dem Hardware Markt.
3)Die Elite soll stabiler sein siehe aber hierzu 2)
Ok ich tendiere immer mehr zur 360..würde es sihc wohl noch lohnen sich im März noch Spiele wie AC oder Mass Effect zu holen?
mfg
Zitat
Original von eickel
ja ok... so es steht jetzt fest.. ich hol mir ne 360...und werd damit glücklich ...
nur muss ihc mich ers noch damit anfreunden dass ein analog stick oben ist udn nicht wie bei der ps2 beide nebenander...
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (23. Oktober 2007, 12:39)
Zitat
Original von eickel
ja ok.. ich werd emir jetzt die 360 holen
Nur mir ist ca 300€ plus Spiel im moment noch zu teuer..
werden die Preise an weinachten nochmla fallen?
Könnte man mla bei ebay gucken oder ist dass nciht zu empfehlen weil da vllt schrott verkauft wird?
Zitat
Original von eickel
JA ich weiß
nur ihc spare noch grade Geld fürn neuen Roller zusammen und dann hab ich kaum noch Geld fürne 360 über... und meine ellis komm dann wieder mit dme argument entweder dass oder dass.. und wenne dann ne 360 hast dann machse garnix mehr für die Schule und so weiter...
und ich she immer wieder trailer von MGS4 und es ist so geil .. und genau das spiel zieht mich noch zur Ps3 hin...
Zitat
Original von eickel
Könnte man mla bei ebay gucken oder ist dass nciht zu empfehlen weil da vllt schrott verkauft wird?
Zitat
Original von eickel
JA ich weiß
nur ihc spare noch grade Geld fürn neuen Roller zusammen und dann hab ich kaum noch Geld fürne 360 über... und meine ellis komm dann wieder mit dme argument entweder dass oder dass.. und wenne dann ne 360 hast dann machse garnix mehr für die Schule und so weiter...
und ich she immer wieder trailer von MGS4 und es ist so geil .. und genau das spiel zieht mich noch zur Ps3 hin...
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von eickel
Wo gibt es sie für 300€ + 1 Spiel ??????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!