Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 10. Februar 2006, 13:53

Die gab es zum Launch leider nicht mehr deswegen habe ich mir ne Core geholt
rülps!

22

Freitag, 10. Februar 2006, 14:01

Eben:
Wireless Pad
Fernbedienung (zumindest am Anfang)
Headset
RGB-Kabel
etc.

Ergo: War scheisse MS und wenn meine Core Ärger macht, steig ich Euch aufs Dach ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 10. Februar 2006, 14:08

Ich wäre froh. Das hat bestimmt damit zu tun, das das Laufwerk weniger drehen soll bei dem Spiel. Habe ne Core und habe bei einem Internetanbieter die HD für 66 EUR gekauft. Dann noch ein Wireless Controller dazu und das wars! Hatte bei uns am Lounchtag keine Premium mehr ergattern können. Aber zur Zeit gibt es hier bei uns eigentlich in jedem Laden Premiums auf Vorrat! Gerade letzt eWoche haben sich 3 Freune ganz regulär im Laden eine gekauft. Also, ich denke da sich die Core eh keiner mehr kaufen wird, lassen die die eh auslaufen und wir die Corebesitzer haben ein Sammlerobjekt. hahaha, man kann sich auch alles schönreden, da bin ich gut drin ;)

24

Freitag, 10. Februar 2006, 14:12

Naja, der einzige, jedoch subjektiv empfundene, Vorteil ist die weiße Frontblende, die irgendwie besser zur Konsole passt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. Februar 2006, 14:17

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, der einzige, jedoch subjektiv empfundene, Vorteil ist die weiße Frontblende, die irgendwie besser zur Konsole passt.


Oh die Premium hat ne andere Front wusste ich gar nicht! Welche?
rülps!

26

Freitag, 10. Februar 2006, 14:18

Ich finde es ja witzig das diese Grundsatzdiskussion wieder entfacht wurde hier.

Zur Laufwerksblende: Silber wirkt doch viel edler ;)
.no sig

27

Freitag, 10. Februar 2006, 14:25

Soll wohl Platin sein. Aber ich finde es halt in weiß besser. Egal. Und ich brauch nicht, im Fall der Fälle, die HDD mitschicken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 10. Februar 2006, 14:27

@blink: Sowas Schwaches hab ich hier schon lange nicht mehr lesen müssen! ;)

Wer hätte bitteschön gejammert wenn es nur ne Premium für 399 Euro gegeben hätte!? Ich bin sicher 95% aller Corekäufer wären froh gewesen wenn Sie ne Premium bekommen hätten!

Und meine Ohren wären froh gewesen über ein langsamer drehendes DVD-Laufwerk aufgrund feinem Zwischenchaching auf der Festplatte!

Die Core XBOX 360 ist die "Mogelpackung 2005", da führt kein Weg dran vorbei! 8)

Zur Frontblende: Also richtig edel wirkt die Plastikchromblende ja nicht, kommt eher auf den Geschmack des Besitzers an! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

29

Freitag, 10. Februar 2006, 15:05

Willste damit ausdrücken das ich keinen Geschmack habe? :O
.no sig

30

Freitag, 10. Februar 2006, 16:58

Genau wie die Gechichte mit den Faceplates! Wenn ich nicht die ganze Konsole in der Farbe anpasse sieht das mistig aus. Hätte gerne ne komplett schwarze. Werde ich aber erst machen, wenn dat Dingen sauber läuft. Quasi dann wenn ich nicht jeden Tag damit rechnen muss, das die mir um die Ohren fliegt! ;) Die Chromblende finde ich auch wirklich nicht schön! Ich mag gerne eine einheitliche Front. Aber über "Geschmack" lässt sich ja bekanntlich streiten!

31

Freitag, 10. Februar 2006, 18:50

Zitat

Original von sunchaser
Willste damit ausdrücken das ich keinen Geschmack habe? :O


Nein, ich will damit sagen jeder hat nen anderen Geschmack!

Mir gefallen beide gleich gut bzw. schlecht, ne wechselbare Laufwerksblende wäre ideal, denn mit der Standardblende sehen manche Faceplates (silber, Holz) sehr bescheiden aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten