Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. November 2005, 12:01

sagt mal, wurde die nordschleife diesmal 1:1 vom original übersetzt oder wird das wieder so ne autobahn wie beim 2er?

und die umgebungsgrafik auf den 720p hd bildern sieht auch irgendwie malerisch aus so wie in forza, ist das so gewollt? allgemein kommt die grafik bei mir zu steril an :rolleyes:

22

Freitag, 11. November 2005, 13:30

Zitat

Original von Kuba43
sagt mal, wurde die nordschleife diesmal 1:1 vom original übersetzt oder wird das wieder so ne autobahn wie beim 2er?

und die umgebungsgrafik auf den 720p hd bildern sieht auch irgendwie malerisch aus so wie in forza, ist das so gewollt? allgemein kommt die grafik bei mir zu steril an :rolleyes:


normalerweise ist das adjektiv "malerisch" ja alles andere als negativ aussagend, aber hier trifft es schon irgendwie zu. ZB die Bäume: sehen aus wie auf Aquarell, die allg. Hügellandschaft rundherum protzt auch nicht gerade vor Detail. Mir wäre das ganze relativ egal, gäbe es da nicht auf der anderen Seite die furchtbar detaillgetreuen Städte.
Zugegeben ich berufe mich hier sowieso nur auf Bildmaterial, doch sieht der Nürburgring schon eher schwach aus, und was ist mit Kreidestrichen und Reifenspuren vorheriger Autos (siehe Forza)?

Schlussendlich würde mich auch sehr interessieren, ob Nürburgring nun 1:1 umgesetzt wurde?! Ich glaube ja nicht
[GC2]Ravachol[/GC2]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 11. November 2005, 14:33

Die Streckenumsetzung an sich würde ich aus einer Mischung aus PGR2 und Forza bezeichnen... tendenz eher zu Forza. Was die Bäume angeht, so wirkten sie auf mich wesentlich realistischer, als auf den letzten Screenshots, aber da sie mit dem Foto-Editor erstellt wurden, liegt es vielleicht an den verwendeten Effekten. Reifenspuren und Malereien sind vorhanden, angeblich 1:1 originalgetreu übernommen.

24

Freitag, 11. November 2005, 14:51

Nur Sonntagsfahrer achten auf die Landschaft beim Fahren. Bei 300km/h sieht man eh nur noch Striche :biglaugh:

Ne im ernst: ich denke wenn das alles sich erstmal bewegt sieht es gleich ganz anders aus.
.no sig

25

Freitag, 11. November 2005, 14:59

Zitat

Original von sunchaser
Nur Sonntagsfahrer achten auf die Landschaft beim Fahren. Bei 300km/h sieht man eh nur noch Striche :biglaugh:

Ne im ernst: ich denke wenn das alles sich erstmal bewegt sieht es gleich ganz anders aus.






dann warts nur ab, bis sich die ersten gt4 fanboys melden und behaupten dass gt4 photorealistischer aussieht ;)

26

Freitag, 11. November 2005, 15:23

Zitat

Original von Kuba43

Zitat

Original von sunchaser
Nur Sonntagsfahrer achten auf die Landschaft beim Fahren. Bei 300km/h sieht man eh nur noch Striche :biglaugh:

Ne im ernst: ich denke wenn das alles sich erstmal bewegt sieht es gleich ganz anders aus.






dann warts nur ab, bis sich die ersten gt4 fanboys melden und behaupten dass gt4 photorealistischer aussieht ;)



und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

27

Freitag, 11. November 2005, 15:25

da bin ich von überzeugt dass die sonyfangirls kommen und ihr gt4 aufpushen...

28

Freitag, 11. November 2005, 15:35

Die trainieren doch schon fleißig mit ihrem Eyetoy-Kinetic (oder wie das heisst)...
.no sig

29

Freitag, 11. November 2005, 15:54

Zitat

Original von FONSI
und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.


Auch schon gehört, warum gibt es dann aber 720p Material?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

30

Freitag, 11. November 2005, 15:55

Zitat

Original von FONSI


und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.



:biglaugh: so ein schmarren! da wären wir ja fast wieder auf PAL Niveau mit 576zeilen... 120zeilen einfach mal zu skalieren... das sähe ja ein blinder...

auf der anderen seite meldet sich keiner im eigenen forum: http://www.bizarreonline.net/forum/viewt…r=asc&start=105 :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. November 2005, 16:03)


31

Freitag, 11. November 2005, 18:14

Zitat

Original von sunchaser
*Sabber* ich war ja schon die ganze Zeit ungeduldig aber jetzt kann ich es fast nicht mehr abwarten!!


Da bist du nicht der einzige :) :( :D :biglaugh:

32

Freitag, 11. November 2005, 18:25

Zitat

Original von sunchaser
BTT: Hier gibts nen neuen Trailer, der ne Runde durch alle Städte macht! Hoffentlich kommt der auch noch in einer besseren Res.


cooler Trailer

33

Freitag, 11. November 2005, 19:10

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von FONSI


und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.



:biglaugh: so ein schmarren! da wären wir ja fast wieder auf PAL Niveau mit 576zeilen... 120zeilen einfach mal zu skalieren... das sähe ja ein blinder...

auf der anderen seite meldet sich keiner im eigenen forum: http://www.bizarreonline.net/forum/viewt…r=asc&start=105 :(


das sehe ich doch auch so, aber es gibt immer irgendein neuen wahnsinn. aber du must zugeben das bild und paar comments, einen anregen könnten über diese sache kurz zu grübeln, bzw. weiterzulesen. wobei ich das eher auf beta versionen anwenden würde als final.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

34

Freitag, 11. November 2005, 19:14

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von FONSI
und die nächste behauptung in diversen us foren das pgr3 nur in 1024x600p läuft, aber in den menüs 720p. aber pg3 soll das einzige spiel sein wo auf 720p scaliert wird, der rest sind 720p spiele.


Auch schon gehört, warum gibt es dann aber 720p Material?


um uns zu zeigen was geht, aber was wir nicht bekommen. :biglaugh:

nein, mal im ernst war ein scherz , ich glaube da sind panikmacher am werk. aber wehe das ist so. 8o

und schon wieder panik ?(
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

35

Freitag, 11. November 2005, 20:30



der scrennshot fetzt :biglaugh:

36

Freitag, 11. November 2005, 20:57

Da es mir gegönnt war den Titel am vergangenen Mittwoch ausführlich anzuspielen und deshalb möglichst schnell versuchen werde, eine ausführliche Vorschau für euch auf die Beine zu stellen, wäre es sehr empfehlenswert und ich euch sehr verbunden, wenn ihr spezielle Fragen, die bezüglich PGR 3 noch offen sind ohne Rücksicht auf Verluste zu stellen.

Dies könnt ihr entweder am besten per Mail oder eben in diesem Thread tun. Ich werde dann versuchen auf diese im kommenden Hands on einzugehen. Also schießt ordentlich los ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

37

Freitag, 11. November 2005, 21:12

Wieviele Autos wird das Spiel beinhalten?
Welches wird das langsamste sein? (damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie schnell das ganze wird)

Will ich eigentlich nur wissen, weil ich befürchte, dass 2 meiner Lieblingsmodi somit flöten gehen werden:
-Last Man Standing
-Cat&Mouse

die eigentlich nur so richtig Spaß mit nem Mini Cooper S und den Porsche GT1 gemacht haben. :(

38

Freitag, 11. November 2005, 22:35

Zitat

Original von VoKuHiLa
Wieviele Autos wird das Spiel beinhalten?
Welches wird das langsamste sein? (damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie schnell das ganze wird)

Will ich eigentlich nur wissen, weil ich befürchte, dass 2 meiner Lieblingsmodi somit flöten gehen werden:
-Last Man Standing
-Cat&Mouse

die eigentlich nur so richtig Spaß mit nem Mini Cooper S und den Porsche GT1 gemacht haben. :(


hier das habe ich aus der bizzare page.

Players can take the wheel of more than 80 authentically modeled and licensed supercars from manufacturers such as Ferrari, Dodge and Lamborghini. With fully modeled interiors, functioning dashboards and individually recorded engine roars, life truly begins at 170.

somit gibt es mindestens 80 mörder schlitten die mindestens 170 meilen drauf haben.

39

Freitag, 11. November 2005, 23:15

@ VoKuHiLa: HIER wird dir geholfen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Freitag, 11. November 2005, 23:35

Danke Leute. :]

Naja, dann fällt wohl Cat&Mouse und LastManStanding ins Wasser. :(

So ein Auto mit 100mp/h nur für die Modi wär schon nicht schlecht. 8)

Thema bewerten