Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aha, sollte das mein nächster Acarde Titel werden???...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Den Titel hol ich mir auch sofort Wie teur wird der?
Wie teur wird der
Is mir egal, is schon gekauft!
Original von EarthQuake 96
ich vermutet mal dass er 800 Points kosten wird! schließlich ist der name ausgezeichnet um es zu verhökern
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von EarthQuake 96
ich vermutet mal dass er 800 Points kosten wird! schließlich ist der name ausgezeichnet um es zu verhökern
ah ok... hab mit 400 gerechnet dann muss ich mir nochmal credits holen
hoffentl. wird es 1zu1 umgesetzt..für xbox 1 gabs näml. auch mal ne version,die war leider grauenhaft
Kann das Game evtl. schon nächsten Mittwoch kommen? Meine 2100 Points gehen jetzt erstmal für Carcassone, Sonic & Bomberman Live drauf, aber zu Bomberman warte ich noch den IGN Test ab.
SS kommt sicher nicht schon nächste Woche
soll ja erst am 29.08. auf dem Marktplatz aufschlagen.
naja jetzt musste man eh schon so lange warten
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hi
Ich wollte fragen weiss jemand wann das Xbox Live Arcade spiel Sensible World of Soccer raus kommt.
Danke in Voraus
hast hier nicht gelesen?
2 Beiträge vor Deinem steht der 29.08.
Das ist ein "must buy"
Ich kann mich noch gut an damals zu Weihnachten 1992 erinnern wie ich es für den Sega Mega Drive bekommen habe
Freu mich schon
Gamertag: Don Cusco
ich hätte mir INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER am meisten gewünscht, das wär so fett. dieses game hab ich bis zum erbrechen täglich aufm snes gezockt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. August 2007, 16:57)
Original von Motörhead
ich hätte mir INTERNATIONAL SUPERSTAR SOCCER am meisten gewünscht, das wär so fett. dieses game hab ich bis zum erbrechen täglich aufm snes gezockt.
ich auf dem PC
WIR SIND DANN MAL OBEN!
joah hab nen haufen voll aufm snes emulator aber das macht am pc irgendwie kein spass. will sowas für xbox live mit leicht aufpolierter grafik und vorallem ONLINE ZOCKEN!!
Und wie viel wird das spiel Sensible World of Soccer kosten also Punkte.
Danke in Voraus
600 oder 800 mit sicherheit !
Wird das Game im erweiterten Grafik Modus eigentlich an die Grafik der 06'er 'Last Gen'-Version rankommen?