Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Masterpiece
Diese schei. verdammte Telekom!!!
Habe vor ca. 3 Wochen meine Leitung sperren lassen. Weil wir aus unserer alten Wohnung raus sind und die Nachmieter nicht auf meine Kosten surfen bzw. telefonieren können.
Hab die am Montag angerufen, dass wir umziehen. Alles wunderbar, wurde in Auftrag gegeben. Dann bin ich heute zu meinem Postfach, um zu gucken ob die Auftragsbestätigung im Kasten liegt. Und was war? Nichts! Ich nach Hause gelaufen, die Telekom angerufen und gefragt, ob sie die Post an meine alte Adresse geschickt hätten, dem war nicht so, da der Auftrag noch gar nicht bearbeitet wurde. Anscheinend weil die Damen und Herren dachten ich nehme die Sperre mit zur neuen Wohnung!!! Ja, klar, ich lass dann meinen neuen Anschluss sperren, damit ich auch nicht surfen kann, genau!!!! Wie dumm muss dieser Mensch gewesen sein, den ich am Montag am Telefon hatte? Jetzt "kümmern" sie sich drum und ich bekomme entweder morgen oder im Laufe der Woche bescheid. Eigentlich sollte ein Techniker nächste Woche Donnerstag, den 3. Juli 2008 vorbei kommen. Kann ich ja jetzt wohl vergessen . Achja, als ich nachfragte, wann denn der Techniker kommt, meinte die Mitarbeiterin am Mittwoch, den 9. Juli. Daraufhin hab ich gesagt, dass sie das vergessen können, ich will, dass mein Anschluss am 3. Juli fei ist, sonst kündige ich wegen nicht erbrachter Leistung und Dummheit.
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!