Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab mir auch mal den AMG C63 vorgenommen und ein paar Replikas der DTM Saison 2013 gemacht. Die Designs sind alle freigegeben und unter meinem Gamertag Dodger77 herunterzuladen. Die meisten Mustergruppen die ich verwendet habe, stehe ebenfalls zum Download zur Verfügung.
Neben dem Mercedes habe ich noch eins meiner Lieblingsdesigns erstellt, den Monster Energy Ford von Ken Block. Ausserdem findet Ihr noch das WRC Design vom Meister 2013 Ogier, aber eben vom Polo auf den Golf übertragen.
Ich hab mir echt viel Mühe gegeben soweit wie möglich eine exakte Replika zu erstellen und am Vorbild zu bleiben, etwa im Durchschnitt 9.000-10.000 Schichten gebraucht und circa 10-15 Stunden pro Auto dran gewerkelt. Ich hoffe Euch gefällts und Ihr ladet die Designs kräftig runter...
Beim zweiten Bild vom Golf muss man drei mal hinschauen und selbst dann fragt man sich ist das ´jetzt echt? VOr allem wenn man das Bild ein bischen Kleiner sieht