Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
dem kann ich mich nur anschließen!Ich hab derzeit die Möglichkeit in das Spiel reinzuschauen.. Aber nunja was soll ich sagen, die Aufmachung der Story kommt gut rüber, die Charaktere sind recht schnell gut erklärt, die Einführung in das Spiel ist auch gelungen.
Die Steuerung ohne Waffe ist präzise aber mit Waffe wird es zu einer Tortur...
Ein deutlicheres Auto AIM ist an der Konsole wohl von nöten, leider kann ich mit dieser Steuerung kaum präzise Zielen.
Was allerdings überhaupt nicht klargeht sind die unerklärlichen Framedrops.... Ich meine das Spiel sieht nicht nach aktuellem "Standard" aus.. versteht mich nicht falsch, hübsch ist es dennoch und Stimmig ansich auch.. nur leider stören diese Framedrops extrem..
In den Optionen lässt sich eine "vorrübergehende Kantenglättung" aktivieren. (Sinn und Zweck sind mir schleierhaft. Die Optionen zur Steuerungsfeinjustierung sind auch eher Mau (da sich lediglich die Sensibilität und das "Auto-Aim" einstellen lassen..
Alles in allem ist es den aktuellen Preis in der aktuellen Fassung nicht Wert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!