Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Locust cooler als der Rest? Erläutere bitte.
Bedenke die Konkurrenz.
Aliens, Predator, Gremlins, Graboids, der Pale Man, The Thing (nein, nicht der von den fantastischen vier), Sharktopus, Megashark, Giant Octopus, Godzilla, King Kong, The Host, Zombies, Werewölfe, das komische Vieh mit den 3 Bögen als Schädel aus Pitch Black, die komischen Kakerlakentüpen aus District 9 (mein Favorit), die Herr der Ringe Trolle, Drachen... ich könnte das viel zu lange merk ich grad :<
Von allen die du aufgezählt hast(und die ich kenne ) gefallen MIR die Locust immer noch am besten, schon allein wie die reden . OK die Aliens sind vielleicht auf einem Niveau (obwohl ich den Film immer noch nich gesehen habe )
Bedenke die Konkurrenz.
Aliens, Predator, Gremlins, Graboids, der Pale Man, The Thing (nein, nicht der von den fantastischen vier), Sharktopus, Megashark, Giant Octopus, Godzilla, King Kong, The Host, Zombies, Werewölfe, das komische Vieh mit den 3 Bögen als Schädel aus Pitch Black, die komischen Kakerlakentüpen aus District 9 (mein Favorit), die Herr der Ringe Trolle, Drachen... ich könnte das viel zu lange merk ich grad :<
Von allen die du aufgezählt hast(und die ich kenne ) gefallen MIR die Locust immer noch am besten, schon allein wie die reden . OK die Aliens sind vielleicht auf einem Niveau (obwohl ich den Film immer noch nich gesehen habe )
Ich hau dich gleich!
So oder so ist Gears in meinen Augen tot. Die Story ist durch, das Gameplay veraltet, die Charaktere 08/15.
Würdest du Gears wieder auf einen Punkt bringen wollen wo es spielerisch interessant ist müsstest du soviel ändern dass es schlichtweg kein Gears mehr ist.
Bedenke die Konkurrenz.
Ich hau dich gleich!
So oder so ist Gears in meinen Augen tot. Die Story ist durch, das Gameplay veraltet, die Charaktere 08/15.
Würdest du Gears wieder auf einen Punkt bringen wollen wo es spielerisch interessant ist müsstest du soviel ändern dass es schlichtweg kein Gears mehr ist.
auf der E3 werden sie wohl was dazu ankündigen(endlich)
ich als großer Gears Fan kanns kaum noch abwarten
auch wenn ich fürs erste auch nur eine Gears 1-3 Collection gebraucht hätte für die One,was ja leider doch nicht kommt
das einzigste Remake was ich mir überhaupt gekauft hätte....
kann die zeit nicht schneller vergehen
ich brauche mal wieder nenn schweren Erfolg Ernstgemeint 4.0?
auf der E3 werden sie wohl was dazu ankündigen(endlich)
ich als großer Gears Fan kanns kaum noch abwarten
auch wenn ich fürs erste auch nur eine Gears 1-3 Collection gebraucht hätte für die One,was ja leider doch nicht kommt
das einzigste Remake was ich mir überhaupt gekauft hätte....
kann die zeit nicht schneller vergehen
ich brauche mal wieder nenn schweren Erfolg Ernstgemeint 4.0?
Fühle mit dir, die Zeit soll zwar nicht schneller vergehen deswegen, aber sie sollen das Spiel voll mit gutem Inhalt packen. Sollen ein Gears 1 Remake gratis dazugeben.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!