Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
manche meinen es sei ein komplexer Walking Simulator...aber bei dem Kopf dahinter kann ich mir echt nicht vorstellen dass es das schon gewesen sein soll.....
50 Stunden Hauptstory, inkl Sidequests anscheinend 80 bis 100
denke da wirst du nicht mal über`s Unboxing hinauskommen Baron
naja, werd mir das mal später ansehen, aber nur weil ich die Games vom MGS Schöpfer ansonsten echt alle mag.....
anscheinend sollen die Story bzw die Charaktere motivierend genug sein für nen Durchgang, wäre das nicht gegeben dann würde ich gleich abwinken, denn Walking Simulatoren sind so gar nicht mein Ding....da wohne ich zum Glück noch so "ländlich" dass ich für sowas nur raus muss
Diese Walking Simulator Bezeichnung ist so ein Unsinn.
Warum? Hauptgameplaylement ist das Bewegen von A nach B (hab es zwar selbst noch nicht gespielt aber du wirst diese Beschreibung in jedem 2ten Test finden)
Die Geschichte mit dem Bauen und die Story erweitern das Ganze, aber Kernelement ist anscheinend das "Fortbewegen" (und das soll gerade am Anfang ewig so daingehen, also nimmt es demnach auch einen Grossteil des Gameplays ein)
Dass es kein gewöhnlicher Walking Simulator ist, ist schon klar....
Walking Simulator mit interessanter Story und Elementen eines Bausimulators, denke dass die Bezeichnung durchaus zulässig ist.
Auf dem Papier liest es sich wirklich wie ein einfacher Walking Simulator. Doch irgendwas muss DS haben, denn eigentlich hasse ich Walking Simulatoren.
Das Spiel hat mich gerade sowas von gepackt. Gerade wenn man immer mehr Gadgets bekommt und immer mehr Last mit sich tragen kann. Oder anderen Mitspielern beim Bau einer langen Straße helfen kann, damit man mit seinem Bike in das einst wilde Gebiet heizen kann. Es ist einfach nur geil.
Das Problem ist halt, dass man sich nicht ein paar Videos auf YT angucken kann um einzuschätzen, was DS eigentlich ist. Sp plakativ es sich anhört, man muss es halt selbst mal getestet haben. Entwerde es zieht dann bei einem oder halt nicht.
hab mir jetzt echt schon ein paar Let`s Plays reingezogen und was soll ich sagen....es interessiert mich immer mehr
Bin echt am überlegen ob ich mir das Ding nicht doch früher als geplant holen soll, denn was ich da gesehen habe sieht seeehr stimmig und atmosphärisch aus....
Wie gesagt, dass es nicht "nur " ein einfacher Walking Simulator werden wird, war mir bei nem Hideo Machwerk schon klar....