Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (13. März 2007, 11:37)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also Spiele sind recht egal, ich spiele nur WoW auf meinem Rechner und das wahrscheinlich auch nur bis Sommer. Das läuft ja auch noch auf meinem alten PC halbwegs. Okay Siedler 6 oder Anno 1703 werde ich mir vielleicht noch zulegen...
Und wenn ich jetzt 2 Monate warte, dann heißt es in 2 Monaten "warte noch ein bisschen dann kommt...".
So läuft das immer mit dem PC. Ansonsten nutzen will ich den Rechner ewig, locker 5 Jahre, soll schließlich kein Spiel PC werden, flüssig mit Vista laufen etc.
Zitat
Jo Premium Vista hab ich auch gekauft, noch mal zur Grafikkarte, die sagt mir schonmal sehr sehr zu,
Kann man sagen das das Ding mehr Power hat als ne Geforce 6600GT AGP 8x mit 256 MB Ram?
Oder was bedeutet das GS?
Zitat
Danke für die Info, aber ich glaube dann kaufe ich mir glatt doch ne 7600 GT. Man soll ja nicht am falschen Ende sparen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (16. März 2007, 20:39)
Zitat
Original von Rene2k4
Ich kann mich noch gut an unsere Diskusion Warum einen Mac erinnern. Naja viel spass noch mit der Problem Suche.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (16. März 2007, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. März 2007, 12:46)
Zitat
Allerdings zweifel ich allmählich stark an meinem "Fachhändler"...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!