Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mo Metal
Bei uns im Proberaum aufgenommen und dann im Studio halt nachbearbeitet.
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von Mo Metal
Bei uns im Proberaum aufgenommen und dann im Studio halt nachbearbeitet.
W-I-I
Zitat
Original von -=>TmP<=-
davon versteh ich leider gar nix
würd so gerne zu hause einfach nur meine gitarre vernünftig aufnehmen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. Oktober 2006, 17:10)
Zitat
Original von Dan
naja für mich ist das was ihr macht einfach waschechter prog rock und danach hört sich das auch an... passt einfach alles und gesang find ich dazu auch super geil... klar wärs für ne core band nich das richtige aber das isses ja eben auch nicht... *g*
screamen mach ich selbst im moment die erfahrung, dass es wiirklich hart ist wenn man das falsch macht... bin das im moment immer mehr am einbringen und das hört sich auch schon ziemlich geil an, aber da muss noch gewaaaltig geübt werden... will mir da nichts kaputt machen... *g*
Zitat
Original von -=>TmP<=-
also so wie ich das verstehe...
kann ich meinen spider (line6) an dieses sound dingsi anstöpseln, das dann via usb oda so an den läppi und dann kann ich in dieses qbase ne soundspur in cd quali einspielen oder wie
kann ich da dann auch mehrere spuren übereinander legen (git 1/2,bass) und kann ich dann irgendwie n elektronisches schlagzeug einspeilen oder so???
kann ich an dieses sound dingsi auch n mic dran machen und was dazugrunzen????
und das ganze dann auf cd heizen??? in geiler quali????
haben will
Zitat
Original von -=>TmP<=-
thx a lot...
dann wird's im frühjahr wohl die erste paddedcell-studio cd geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (25. Oktober 2006, 15:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!