Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Heute Abend werde ich es vermutlich dann auch endlich mal wieder an die Konsole schaffen.
Mal sehen ob der Plan den Kontakt mit der Realität übersteht... :-p
Ja war echt spaßig
Vlt sibd wir ja beim nächsten mal auch mehr.
Vllt verschlägt es mich auch vor die Konsole, kommt aber dann stark auf meine bessere Hälfte an :p
#makeXboxfrontgreatagain
Ja einfach wie gestern,wenn ich Online bin eine kurze Nachricht.
Ich werde heute aber wohl auch wenn eher so ab 21 uhr online sein.
Wir fangen heute an auf unsere Minirampe neuen Belag zu legen
Bin auf jeden Fall dabei Mo-So ab 14 Uhr
Bin ab 17:30 in TF 2 Online Heute.
Am Wochenende gibt es Double XP
Samstag Abend, und/oder Sonntag werde ich sicher auch da sein.
Heute abend hingegen leider nicht, eildiweil Forza Horizon Stammtisch
Bin leider das ganze WE nicht da
#makeXboxfrontgreatagain
Ich bin mal kühn, und melde mich auch dazu. Wie ich allerdings schon im Gears-Thread sagte, kann ich keine verbindlichen Zusagen für Zeiten machen, aber das ist leider jobbedingt. Versucht es einfach
SatyriconX2. Der Vollständigkeit halber
Hab euch beide mit eingetragen. Bei XBL füg ich euch nachher auf direkt dazu.
Wie schauts denn bei euch allerseits so aus zwischen den Feiertagen?
Ich wäre wohl heute vermutlich ab ca 20Uhr mal wieder motiviert, sonst noch wer?
Zja war ja irgendwie nicht so ganz erfolggekrönt gestern. Hatte noch ein paar Leute angeschrieben, aber nachdem da eher nichts kam, hatte ich dann mal Burnout angeworfen.
Schlimm die Auswahl momentan
Wie dem auch Sei, ich hab mal frecherweise eine Gruppe erstellt und euch alle rein gestopft. Plus noch ein zwei Leute von denen ich abseits auch weiß dass Sie spielen.
Vielleicht klappts spontan absprechen damit ja etwas besser. Eventuell kriegen wir dieses Jahr ja noch mal eine Runde hin?
edit:
Zwei doofe ein Gedanke: Loobz hat ein
Event für Freitag erstellt, also alle ma ran da
Bei Titanfall 2 bin ich auch gerne dabei ✌
Unter der Woche habe ich meisten so zwischen 22-0 Uhr Zeit.
Gamertag: shark302
Mist, diesen Freitag habe ich leider keine Zeit aber bin in Zukunft immer gerne dabei.
Hallo!
Ich kann mit der XO keine Nachrichten mehr schreiben, keine Ahnung, warum. Da kommt eine Meldung, von wegen Accountsicherheit usw. Kümmere ich mich morgen drum. Ich adde dann gleich mal die Spielerliste, und dann kriegen wir das schon irgendwie hin
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SatyriconX2« (3. Januar 2017, 11:00)
So, ich hoffe, alle sin gut ins neue Jahr gestartet
Ich wollte nur kurz melden, diese Woche immer erst ab 22:00 da leider Spätdienst. Wenn jemand dann auch unterwegs ist, gerne mal ein Zeichen geben. Ansonsten halt am WE, da bin ich komplett daheim.
Wenn es noch aktuell ist, dann bin ich heute abend auch dabei
Ich kann leider immer noch keine Nachrichten direkt in die Gruppe schreiben, da ich gar keine Nachrichten schreiben kann. Ich hab absolut keine Ahnung, warum es nicht mehr geht.
was die Nachrichten angeht, solltest du evtl mal den Support von MS anrufen ;-)
Ansonsten wäre ich heut abend wohl auch dabei, zumindest so bis 22/23Uhr bis ich dann mal bei Horizon im Club aufräumen muss.