Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich dachte der Stream läuft in 4k?
In den Einstellungen ist das maximale 1080p.
VR endet irgendwann wie Kinect oder 3D TV... das ist nur für Minigames. Bei allem anderen kotzt man nach 30 min. Zu schwer, zu viele Kabel, zu Warm, Kantenglättung was war das nochmal? Ich denke MS bringt das erst wenn eine Lösung für Motion sickness gefunden wurde. Von daher ist der Weg der richtige. Auch die Backward compatibility ist doch wirklich ne konsequente Sache, die Sie hoffentlich auch künftig weiter verfolgen. So steht dem Digitalen Medium weniger im Weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (12. Juni 2017, 09:17)
Also dafür das Microsoft so viel Wirbel gemacht hat,und von eigenen Studios nur ein Forza 7 kommt was Grafisch was kann...hat sich das Thema "Xbox One X" bei mir erledigt,dann wird es zum Weihnachtsfest eine Switch
Super Luckys Tale und das neue Ori werde ich mir aber holen
why not?
ich werd von der neuen X auch die finger lassen....zu viel schotter "nur" für 4k und andere kleine spielereien....
(aber bei mir gibbes zu weihnachten dieses jahr voraussichtlich den snes mini)
Und Backward compatibility ist für mich das unnötigste Erfindung seit es Konsolen gibt. Aber so sind eben die Geschmäcker.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!