Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bomb Jack, Giana Sisters und die alten LucasArts Adventures, dafür würde ich sogar auf Halo 3 verzichten !
oh jaaaaaaaaa !! Giana will ich auch haben !!!
was würd ich mich über tombraider2 freuen, wenns das als arcardegame gäbe, denn TR2 läuft unter windofs xp ja nicht mehr
Original von ThirdEch3lon
was würd ich mich über tombraider2 freuen, wenns das als arcardegame gäbe, denn TR2 läuft unter windofs xp ja nicht mehr
Tomb Raider als Arcade??
)
Original von Beaker
Tomb Raider als Arcade??
)
ja, was spricht eigentlich dagegen. ma ne frage: ich hab tomb raider als original hier rumliegen und kanns seit ner ewigkeit nicht mehr spielen, aber da liegen soviele errinnerungen dran an dem game. ich hab das mit 4 verschiedenen freunden auf 3 verschiedenen playstations gespielt und 1 mal aufm pc, da gibts spviele errinnerugen...gibts nen playstation emulator wo ich TR2 spielen darf. ist zwar nicht legal aber was würdet ihr bitte machen
ja, was spricht eigentlich dagegen.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass für dich Tomb Raider ein Arcarde Game sein soll?
)
Arcarde Games sind kurze Games für zwischendurch.
streetfighter 2, worms, boulder dash, summer/winter games<--hammerspiele
Blobbey Volley fänd ich cool. Natürlich nur online mit Turnieren und allem drum und dran.
BOMBERMAN würde geil werden ,wenn es kommen würde
Das Spiel bockt richtig...
- Mega Man
- Maniac Mansion
- Mortal Kombat
- Choplifter
- Gradius
- R-Type
ganz klar bubble bobble und das dann schön online mit nen kumpel alle 100 Level durch, obwohl es eben jetzt auch auf Taito Legends draußen ist.
Und dann hätte ich da gerne noch einen titel der wohl nur für die Classic-Games vom Nintendo Revolution kommen wird:
Mario Kart Online Battle !!!!!
das wär´s!
- Mortal Kombat
- Bomberman
- Street Fighter
- Worms
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
PING PONG in HD Qualität
*lol*
Moorhuhn
Aber nur Teil 1.
Original von Sahban
PING PONG in HD Qualität
*lol*
Warum eigentlich nicht?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich will , dass street fighter endlich rauskommt ! das wird n hammer arcade game und online wirds mächtig laune bringen !
oh hier gehts ja um wünsche ...
wenn das so ist ... bomberman !!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (1. März 2006, 15:19)
Original von Beaker
ja, was spricht eigentlich dagegen.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass für dich Tomb Raider ein Arcarde Game sein soll?
)
Arcarde Games sind kurze Games für zwischendurch.
Arcade Games sind Automatenspiele.
GTA 1 + 2 (machen auch riesig laune!)
irgend n billiges sitzball dodgeball oder sonst n massiv multyplayer online ballsport spiel!
Original von Siedler
irgend n billiges sitzball dodgeball oder sonst n massiv multyplayer online ballsport spiel!
Sensible Soccer (das alte) für 22 Spieler
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Arcanoid (Hieß das wirklich so? Bin nicht sicher) fand ich früher sehr spaßig!
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher