Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (21. Mai 2005, 23:07)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von master jens
NEIN NATÜRLICH NICHT, HALO, NUR WEIL EURE FREUNDIN ZOCKT SAGST DU DA DOCH AUCH NICHT MANN ZU IHR
Hui da reagiert aber jemand gereizt... meine Güte. Ist ein Psychologiestudent oder so hier, der das Verhalten mal für uns deuten kann?
Zitat
Original von gatsu
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von master jens
NEIN NATÜRLICH NICHT, HALO, NUR WEIL EURE FREUNDIN ZOCKT SAGST DU DA DOCH AUCH NICHT MANN ZU IHR
Hui da reagiert aber jemand gereizt... meine Güte. Ist ein Psychologiestudent oder so hier, der das Verhalten mal für uns deuten kann?
Also soweit ich weiss war da doch aml was mi Traumdeutung?
Versuch mla dein Glück funky
Wir sind auf deine Interpretation gespannt
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von gatsu
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von master jens
Also soweit ich weiss war da doch aml was mi Traumdeutung?
Versuch mla dein Glück funky
Wir sind auf deine Interpretation gespannt
Na ja, für mich ist das eindeutig eine Abwehrhaltung gegenüber diesem Thema um eine stark ausgeprägte feminine Seite zu verbergen. )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (21. Mai 2005, 23:33)
Zitat
Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie früher Reif sind und wichtigeres zu tun haben als spielen... zum Beispiel tratschen.
Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie es nicht können
Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie keine Zeit haben.
Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie von Männern unterdrückt werden.
Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie davon Kopfschmerzen bekommen.
Zitat
Original von Reznor
Reznor präsentiert:
"5 selbst erfundene und seltsame Gründe, weshalb Frauen weniger Videospiele spielen"
Zitat
Frauen spielen weniger Videospiele, weil sie früher Reif sind und wichtigeres zu tun haben als spielen... zum Beispiel tratschen.
Zitat
Original von Reznor
Reznor präsentiert:
"5 selbst erfundene und seltsame Gründe, weshalb Frauen weniger Videospiele spielen"
Zitat
Zitat
Original von ViRuS
wenn das die Claudia sieht, au backe )
Zitat
Original von Claudia Ziegel
LOL Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen )
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Claudia Ziegel
LOL Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen )
Ich hoffe nicht von meinem Beitrag )
Ich habe so mit 11-12 mit Videogames angefangen. Mädchen sind in dem Alter grösstenteils aber eher empfänglich für andere Medien, wie zum Beispiel der Bravo. Man brauch sich ja nur mal "Top of the Pops" oder "The Dome" anschauen um zu sehen, womit sich die kleinen Damen beschäftigen. Ist ja auch deren gutes Recht, Interessen gehen nunmal irgendwo auseinander.
Zitat
Original von master jens
meine schwester zockt manchmal mit mir halo2 im multy,wenn auch grottenschlecht aber besser als alleine in nem multy level zu laufen......
Zitat
Original von master jens
lol hi hi hi hi hi is ja geil,echt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!