Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Santanor
Hm, kann ich gar nicht bestätigen was hier gesprochen wird. Meine Bekannten haben fast alle LCDs. Einer davon einen € 4000 LCD von Philips. Das Bild mit der xbox 360 ist bei keinem von denen auch nur annähernd so gut wie auf meinem Panasonic Plasma oder meinem Freund seinem Pioneer Plasma.
Selbst auf kleineren Displays (LCD) wo ja die Punkte VIEL KLEINER sind, wirkt das Bild auf dem 42" Plasma besser als auf einem 22" LCD.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Santanor
Hm, kann ich gar nicht bestätigen was hier gesprochen wird. Meine Bekannten haben fast alle LCDs. Einer davon einen € 4000 LCD von Philips. Das Bild mit der xbox 360 ist bei keinem von denen auch nur annähernd so gut wie auf meinem Panasonic Plasma oder meinem Freund seinem Pioneer Plasma.
Selbst auf kleineren Displays (LCD) wo ja die Punkte VIEL KLEINER sind, wirkt das Bild auf dem 42" Plasma besser als auf einem 22" LCD.
besser? was ist besser? das ist rein subjektiv! ich weiss natürlich ganz genau wie die konsolen auf plasmas aussehen da ich ja immer artig teste.
auflösungs- und detailtreue kannst man imo (!) nicht vergleichen mit einem LCD. du stehst evtl. auf knallfarben und extreme kontraste aber "besser" ist das deshalb nicht für mich (!). weiter kann ich dir auch jeden plasma oder LCD so einstellen das jeder betrachter mit "pfui" davon läuft... die meisten leute haben keine ahnung von bildeinstellungen. das skalierte dashboard sieht aber auf einem plasma imo auch besser aus - aber nur das dashboard...
und pio plasmas stinken imo (!) gegen panasonic ab - dafür sehen sie viel besser aus
Zitat
Original von Santanor
Eine Technik die überlegen ist hat nichts damit zu tun, ob sie sich durchsetzt oder viele Marktanteile hat. Hier BEHERSCHT das Marketing die Marktanteile Aber das ist ein anderes Thema
Zitat
Original von Elite Street
Mein Plasma krisselt die letzte Zeit nach lägerer Spieldauer. Bei dunklen Flächen krisselt es leicht und wie gesagt erst nach ca. 4-5 Std. Betriebsdauer. Ist das auch Einstellungssache, oder ein Garantiefall. Wer weiss da mehr oder kennt dieses Problem?
Zitat
Original von giGant
Habe auch einen Pana, HD Ready - 10G Panel und bin vollends zufrieden.
Full HD kommt für mich nicht in Frage, lieber einen guten HD ready als einen mittelmäsigen Full HD, da man die Pixel ab ca. 2,50m nicht mehr wahr nimmt und somit der Full HD Effekt flöten geht.
Sitze ca. 3,00m von meinem 106er weg. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das mein Panel "nur" 2 HDMI-Schnitstelen hat. Aber er hat auch "schon" 1,5 Jahre auf dem Buckel.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (1. Dezember 2008, 23:02)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!