Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
über mögliche gameplay bedenken mach ich mir jetzt noch keinen kopp drüber.....
ich lasse mich jetzt mal nur von den schönen bildern berauschen
und falls du damit diese " wir machen das ding leichter" geschichte meinen solltest, das ist für mich kein problem
Zitat
Ich schon. Soweit ich weiß, wird es keine neuen Waffenklassen geben ( Bogen, Armbrust, Dolche usw ), weil Geralt die nie in den Büchern benutzt.
Dazu soll es kein Stealth mehr geben.
Zitat
In TW2 war das Problem nicht so groß, aber in nem Full RPG sollte man verschiedene Herangehensweisen haben.
Ich hoffe, die Areale und Wege werden offener und sind nicht mehr so eng und abgegrenzt, durch Steine und Bäume/Büsche.
Zitat
Ob das Game wirklich so Open World wird... da bin ich auch noch skeptisch.
Zitat
Ich könnte mir vorstellen, dass die Felder in dem Trailer nicht mal zugänglich sind, sondern man sich wieder nur auf abgegrenzten Wegen bewegen kann.
Ein Sprung-Button muss auch rein. Wie oft musste ich den langen Weg nehen, nur weil ein kleiner Zaun oder 2m hoher Abgrund im Weg waren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!