Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Siedler
ja eben, ich bin nur n azubi... verdiene noch ziemlich wenig, aebr ich glaube ich könnte es mit meinen eltern arangieren (schreibt man das so?) das sie mir einen kredit geben uns ich zahl ihn dann ab...
ab wiviel bekommt man nen hdtv, mit einigermassen anständiger qualität? ich will ehrlich gesagt nicht ma mehr als 1500 SFr. ausgeben = 1000 Euro... dafür bekomm ich wohl kaum nen tv?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (27. Februar 2006, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (27. Februar 2006, 12:44)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Wie kann denn eine .rar Datei beschädigt werden?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Und die Datei neu erstellen geht nicht?
Nein, weil die Datei ja hübsch verpackt auf der CD ruht
Zitat
Original von SoulRISE
Wie nennt man eigentlich diese Rucksäcke, die nur einen Gurt haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (28. Februar 2006, 15:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!