Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Es ist traurig... hätten sie lieber 100 € mehr in die Hardware investiert.
Das liegt doch nicht an der Hardware sondern an der Software. Wenn schlampig programmiert wird kann es die beste Hardware nicht mehr rausreißen.
Es ist keine frage zwischen 360, PS3 und Wii (Hardwaretechnisch gesehen) sondern eher was die Hersteller der Software und die Kontrolle der Hardwarehersteller zur Software machen - die Spiele sind`s über die Ruckler enstehen...also Software endlich optimieren und schon ist die 360 absolut Top.
Zitat
Original von onkel MarcuZ
Zitat
aber leider müsste ich theoretisch 5€ jeden Monat zahlen um es im ganzen umfang geniessen zu können.
Tolle Rechnung - Nur zahlt man ja nicht die 5€ im Monat für ein Spiel sondern für ALLE zusammen.
Rückschritt von XBOX360 zu XBOX, "LIVE Gold" kostet was. XBOXLIVE hat auf der alten Box auch was gekostet und ist somit nicht als Rückschritt zu werten
Dafür bekomme ich meine Demos jetzt alle kostenlos und muß dieses überteuerte OXM MAgazin nicht mehr kaufen. Was ich dadurch bisher eingespart habe ist nicht zu verachten
In meinen Augen geht die 360 in die richtige Richtung und ich sehe Fortschritte an allen Ecken und Kanten
Zitat
Bin eben selbst erst erschrocken. Liegt aber wirklich nur am Gamercard-Design.
Zitat
Wenn ich mir jetzt das PGR3 anschaue muss ich leider sagen das ist wohl ein kleiner Rückschritt, gerade was das Antialising betrifft überall flimmert es und sind Kanten zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (7. Juli 2006, 06:47)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Motörhead
Wollte mir heute auch schon Moto GP holen aber was man da so hört verdirbt einen echt die Lust, ich weiß nicht... vllt funzt es bei mir wieder einwandfrei?
Kauf es dir auf jeden Fall. Das Spiel macht auch trotz der kleinen Macken ne Menge Spaß.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2006, 18:18)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
noch was, ich finde zur zeit kein 360 game das trotz der mörder hardware die gleich dichte atmo hat wie resi4 kennt ihr eins
Zitat
Original von -=>TmP<=-
thx beaker, aber auf grund der vielen "ring-kratzer" posts werd ich meine über alles geliebte xbox sammlung so wie so nicht in dieses höllenteil stopfen
Zitat
Original von -=>TmP<=-
thx beaker, aber auf grund der vielen "ring-kratzer" posts werd ich meine über alles geliebte xbox sammlung so wie so nicht in dieses höllenteil stopfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Juli 2006, 21:09)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was hältst du eigentlich vom aktuellen spieleaufgebot der 360?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
(ausser CoD...aber da hat der MP zu lange auf die Patches gewartet).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!