Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. März 2006, 20:33

Zitat

Original von SoulRISE
Moment! Wir konzentrieren uns hier anscheinend nur auf ausländische Jugendliche und lassen den grenzdebilen deutschen Nachwuchs ausser Acht.
Kann das Problem wirklich an mangelnder Integration liegen? Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?



Schwachsin ;)darmals in meiner klasse wollten die ausländer garnicht deutschlernen oder sonst was :rolleyes: die wollen nicht :(

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. März 2006, 20:35

Zitat

Original von SoulRISE
Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?


bei uns tönt es fast so, ausländer = IN, staatsbürger = OUT .
wenn sie uns mit scheiss schweizer ect beschimpfen hauts sogar mir der "nuggi" raus! manche wollen sich auch gar nicht intergrieren.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. März 2006, 20:36

Zitat

Original von SoulRISE
Moment! Wir konzentrieren uns hier anscheinend nur auf ausländische Jugendliche und lassen den grenzdebilen deutschen Nachwuchs ausser Acht.
Kann das Problem wirklich an mangelnder Integration liegen?


ICH habe mich nicht nur auf ausländische Gewalt beschränkt, wobei sie dort am Brutalsten und Häufigsten ist.


Zitat

Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?


WIR grenzen sie aus?? Sie grenzen sich doch selbst aus. Rotten sich zusammen. Die Politik und die Gemeinden haben erhebliche Fehler gemacht. Sie haben zugelassen, dass Leute, die kein Wort Deutsch können hier leben dürfen und man einfach so den deutschen Pass bekommen kann.
Außerdem haben sie zu verwantworten das ganze Viertel bestehen. So kann eine Integration auch nicht funktionieren.
Und mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass sie sich integrieren wollen. Manche ältere vielleicht schon, aber die Jungen? Die ziehen über uns auf türkisch her und reden oft türkisch zusammen.
Wie soll da ein Zusammenhalt entstehen?

24

Donnerstag, 16. März 2006, 20:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von SoulRISE
Aber woran liegt das denn? Momentan habe ich das Gefühl, daß die Medien schuld sind, wird uns ja zumindest von Möchtegernexperten suggestiert. Also genau diese Medien, die ich seit meiner Kindheit schon konsumiert habe und die teilweise nicht meiner Altersklasse entsprachen (siehe Mortal Kombat).


Hmm...woran mag es liegen? Eltern? Meine Lehrerin sagte, dass es davon kommen kann, dass man diese Art von Umgang von zu Hause her kennt und diese Weise wird dann von den Leuten auch an die "normalen" Leute weitergegeben, wobei es sich bei diesen Schlägern hauptsächlich um möchtegern Gangster handelt.

Nur es nimmt bald Überhand: Ich habe von einer Schulkameradin gehört, dass eine ältere Frau von Jugendlichen angepöbelt und beleidigt wurde.

Leute es wird noch so kommen, dass man sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen kann. Genauso, dass Autos demoliert werden. Es WIRD so weit kommen, denn es wird ja nichts getan. Eine Integration gibt es quasi gar nicht und wie sollte man sie auch herbeiführen?
Wie soll man das jetzt noch eindämmen wo es solche Ausmaße annimmt?



Leider hast du recht und ich kenne eine ältere dame 75 jahre die traut sich schon lange nicht mehr raus :(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. März 2006, 20:58

Fuck diesem Mädchen die den Jungen mit dem Kind angeschrien hat würde ich gern mal so eins in die Fresse hauen. Selbst im Interview so "liebvoll" tun und dann einfach alle dumm anffigen, gehts noch?


edit: die mädchen figgen ja die jungs (gangs) selber an, wieso wundern sie sich dann wenn sie was zurückbekommen? :wall:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (16. März 2006, 21:01)


26

Donnerstag, 16. März 2006, 21:00

Habe 10 Jahr in Berlin gelebt und das schlimm ist , dass es ja nicht nur in Köln so ist.
Kenne viele Leute die früher inner Gang waren und wie sie selbst sagen aus Dummheit einfach Leute verprügelt haben , im schlimmstem Falle auch geschossen , aber jetzt haben sie es eingesehen und Schämen sich für das.
Es ist , aber verdammt schwer aus sowas rauszukommen.
n!faculty @ www.faculty.de

27

Donnerstag, 16. März 2006, 21:03

hmm, da könntest du recht haben. Ich stand heute an der Bushaltestelle und vor mir standen 3 kleine Jungs die die gaze Zeit an einem Fahrrad rumgefummelt haben bis sie die Klingel endlich kaputt hatten. (Glaube sie waren Türkisch). Sie haben es sich natürlich nicht nehmen lassen mich anzulabern, weil ich so böse geguckt habe. Genauso habe ich aber im Bus auf folgendes von einem deutschen Schüler gehört "Ich schlag den MArkus warscheinlich gleich, weil der hat gestern voll gelabert". Probleme gibt es also auf beiden Seiten. Das die Integration von ausländischen Bürgern nicht so gut funktioniert, besonders beim "Clash of cultures" würde ich Unterschreiben. Das ist aber nur ein Grund und hat nichts mit rassismuss etc. zu tun. Es ist einfach so, dass manche Nationalitäten einfach unter sich bleiben. Obs nun Japaner oder Deutsche sind.

Die ganzen Vorurteile wie, "Die Türken sind das" entstehen, wie ich glaube, einfach dadurch, dass wir allgemein einfach ein wenig "assozialer" werden und man sich dann eben mit anderen anlegt. Leider sieht es für mich so aus, als würde man sich momentan eher von einander als auf einander zu bewegen.

Schade eigentlich. Ich kenne übrigens genug nette ausländische Jungs und Mädels.

28

Donnerstag, 16. März 2006, 21:05

Also ich kenne auch ganz viele nette "Ausländer".
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 16. März 2006, 21:07

Ich auch. Aber nur weil man WELCHE kennt, heißt das nicht, dass das die ganze Geschichte verharmlost.


@ Dome: Das sind keine Vorurteile. Man sieht es einem doch an, was für eine Nationalität er hat. Achja, es wird sowieso auf unser Land geschissen, wenn ich sehe wie manche Nationalitäten mit unserer Umwelt umgehen...

30

Donnerstag, 16. März 2006, 21:08

Zitat

Original von Devil4life
Habe 10 Jahr in Berlin gelebt und das schlimm ist , dass es ja nicht nur in Köln so ist.
Kenne viele Leute die früher inner Gang waren und wie sie selbst sagen aus Dummheit einfach Leute verprügelt haben , im schlimmstem Falle auch geschossen , aber jetzt haben sie es eingesehen und Schämen sich für das.
Es ist , aber verdammt schwer aus sowas rauszukommen.



Ich lebe in berlin leider ist es wirklich schlimm aber ich kenne auch so ein deutschen :rolleyes:

31

Donnerstag, 16. März 2006, 21:09

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Devil4life
Habe 10 Jahr in Berlin gelebt und das schlimm ist , dass es ja nicht nur in Köln so ist.
Kenne viele Leute die früher inner Gang waren und wie sie selbst sagen aus Dummheit einfach Leute verprügelt haben , im schlimmstem Falle auch geschossen , aber jetzt haben sie es eingesehen und Schämen sich für das.
Es ist , aber verdammt schwer aus sowas rauszukommen.



Ich lebe in berlin leider ist es wirklich schlimm aber ich kenne auch so ein deutschen :rolleyes:

Kannst ja nicht mich meinen , weil ich ja weg bin 8)
Hatte aber oft mit solchen Leuten zu tun.
n!faculty @ www.faculty.de

32

Donnerstag, 16. März 2006, 21:10

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Devil4life
Habe 10 Jahr in Berlin gelebt und das schlimm ist , dass es ja nicht nur in Köln so ist.
Kenne viele Leute die früher inner Gang waren und wie sie selbst sagen aus Dummheit einfach Leute verprügelt haben , im schlimmstem Falle auch geschossen , aber jetzt haben sie es eingesehen und Schämen sich für das.
Es ist , aber verdammt schwer aus sowas rauszukommen.



Ich lebe in berlin leider ist es wirklich schlimm aber ich kenne auch so ein deutschen :rolleyes:

Kannst ja nicht mich meinen , weil ich ja weg bin 8)
Hatte aber oft mit solchen Leuten zu tun.


Ich würde auch gerne weg und nach bayern gehn :biglaugh: da sieht man wie gut es da ist und schau dir mal da die schühler an die bessten in deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (16. März 2006, 21:11)


33

Donnerstag, 16. März 2006, 21:12

Komm nach Oldenburg hier ist alles ruhig^^.
Die Stadt gehört mir^^ :P
n!faculty @ www.faculty.de

34

Donnerstag, 16. März 2006, 21:13

Zitat

Original von Devil4life
Komm nach Oldenburg hier ist alles ruhig^^.
Die Stadt gehört mir^^ :P



Dann gehört sie mir aber :biglaugh: :biglaugh:nein nein nur schertz :biglaugh:

35

Donnerstag, 16. März 2006, 21:14

Ich habe hier alles unter Kontrolle^^.
Nein sowas gibt es hier nur sehr wenig.
Es bilden sich immer Gangs ,aber meistens hadelt es sich um (Freunde-Cliquen)
n!faculty @ www.faculty.de

36

Donnerstag, 16. März 2006, 21:46

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich auch. Aber nur weil man WELCHE kennt, heißt das nicht, dass das die ganze Geschichte verharmlost.


aha und wer schreibt deiner meinung nach die Geschichten ???
02.07.2006

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 16. März 2006, 21:52

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich auch. Aber nur weil man WELCHE kennt, heißt das nicht, dass das die ganze Geschichte verharmlost.


aha und wer schreibt deiner meinung nach die Geschichten ???


er meint mit der geschichte den delikt. na wenn so ne gang scheisse macht, wieso sollte nicht schlecht über sie gesprochen werden?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

38

Donnerstag, 16. März 2006, 22:38

Jungs, bleibt mal beim Thema ;)

Meiner Meinung nach wird mit der Jugend viel zu locker umgegangen. Die Welt bietet einfach zuviele Negative Reize für unsere Jugend. Klar, größtenteils liegt das verhalten in der Natur des Menschen. Ich spreche von Rivalität, Machtkämpfe, zeigen das man der Stärkere ist, Mutproben ect. Meiner Meinung nach hat der Mensch sich eine umwelt geschaffen in der er nicht richtig aufblüht. Siehe Probleme in unserem Alltag. Aber unsere Kinder bekommen ja anscheinend immer alles ab was WIR anrichten.

Überlegt mal...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 17. März 2006, 00:37

Ich stimme dir zu, dass der Mensch in der heutigen Gesellschaft zum Teil gezwungen wird, seine natürlichen Verhaltensweisen (aus langer Vorzeit) zu unterdrücken. Allerdings ist das nötig und auch möglich, man hat ja auch Möglichkeiten, das auszugleichen.

Ich denke, das Problem ist unter anderem in der wachsenden sozialen Ungerechtigkeit zu suchen.

Stell dir mal eine arme Familie vor, Vater und Mutter arbeitslos, grade Hauptschulabschluss (damit auch kaum Chancen, wieder in eine Arbeit reinzukommen), total verzweifelt, sehen keinen Ausweg. Den ganzen Tag sitzen sie vor der Glotze und machen nix. Sie sehen, dass es Ausländer gibt, die scheinbar zumindest besser dran sind, obwohl diese - wieder zum Anschein - auch nix tun. Es entwickelt sich Wut. (Möglicherweise wird einer der beiden Elternteile alkoholabhängig und schreit ständig rum oder schlägt zu innerhalb der Familie, aber soweit muss man ja nicht gehen, das wären dann schon zu krasse Spezialfälle). Welche Werte bekommt dann der 13-jährige Sprössling vermittelt? Liebe? Strebsamkeit? Toleranz?
Seine Erziehung erfolgt in der Glotze (in der Sido davon singt, dass er zum f****n in den dritten Stock geht) und auf der Straße, auf der sich schnell Gleichgesinnte finden.
Das Kind kann gar nichts dafür. Vor allem wird es es schwer haben, jemals einen geregelten Abschluss zu bekommen und nicht genauso zu enden wie seine Eltern.

Aber eine Lösung dafür zu finden ist zu schwer, also verbieten wir ersteinmal alle "Killerspiele".

Als Lehramtskandidat bedenke ich dieses Thema mit Sorge und hoffe, einmal guten Einfluss auf meine Schüler nehmen zu können.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

40

Freitag, 17. März 2006, 00:45

Du willst an einer Hauptschule unterrichten?

Edit: Oder besser: Willst du an Hauptschulen unterrichten?

Thema bewerten