Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. November 2005, 19:56

Wie dumm kann man eigentlich sein?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 12. November 2005, 20:03

Zitat

Original von Dominik R.
Wie dumm kann man eigentlich sein?


Amis halt. :)) Manche scheinen wirklich so begeistert und quasi "süchtig" nach der Xbox 360 zu sein, dass sie bestimmt sogar nen Laden ausrauben würden.
Naja also hätte mir einer im MM gesagt, wenn sie 20 € mehr bezahlen bekommen sie die Box sicher, hätte ich auch nochmal drüber nachgedacht. (nur als Bsp.)

23

Samstag, 12. November 2005, 23:10

ich möchte mal schwer hoffen das ich nich mit leeren händen dastehe am 2.12 weil das dann sehr scheisse wäre und ich mir aus frust wahrscheinlich erstmal nen ds kaufen werde.

24

Sonntag, 13. November 2005, 01:08

:biglaugh: Leute nur zur Info am Release Tag ist jeder meiner Freunde der sich eine Xbox kauft auch mein Feind und sollte er sich mir in den weg stellen badabumbadabeng :biglaugh: scherz hehe

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 13. November 2005, 01:20

Zitat

Original von bbmak
:biglaugh: Leute nur zur Info am Release Tag ist jeder meiner Freunde der sich eine Xbox kauft auch mein Feind und sollte er sich mir in den weg stellen badabumbadabeng :biglaugh: scherz hehe


gut, das ich mir die XBOX 360 und nicht die XBOX am Release-Tag hole...

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

26

Sonntag, 13. November 2005, 10:01

@bbmak

SONG --> *******Ihr Dreisechzig-Vampire*********


** : " He take ma 360 , well im in need, he's not a friend indeed,
Oh yeah he's a golddigger, he digs on me !!!! "

frei nach Kayne West - Golddigger !!


XBox 360 erst wieder im April .... Scherz oder nicht... das kann ich eigentlich nicht glauben,
dann hätten sie die nicht zum Dezember heraus bringen brauchen oder wollen!!!

27

Sonntag, 13. November 2005, 10:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von bbmak
:biglaugh: Leute nur zur Info am Release Tag ist jeder meiner Freunde der sich eine Xbox kauft auch mein Feind und sollte er sich mir in den weg stellen badabumbadabeng :biglaugh: scherz hehe


gut, das ich mir die XBOX 360 und nicht die XBOX am Release-Tag hole...

:biglaugh:


da werden sich ihm nicht viele in den weg stellen, sondern eher den weg weisen, wo das objekt seiner begierde steht. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

28

Sonntag, 13. November 2005, 10:58

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Dominik R.
Wie dumm kann man eigentlich sein?


Amis halt. :)) Manche scheinen wirklich so begeistert und quasi "süchtig" nach der Xbox 360 zu sein, dass sie bestimmt sogar nen Laden ausrauben würden.
Naja also hätte mir einer im MM gesagt, wenn sie 20 € mehr bezahlen bekommen sie die Box sicher, hätte ich auch nochmal drüber nachgedacht. (nur als Bsp.)



Schaut mal hier Ebay USA

Die Shippingkosten sind auch sehr geil. :))


Das ist mein Sofortkauffavorit : US -Auktion

Geht es denn noch ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbob« (13. November 2005, 11:02)


29

Sonntag, 13. November 2005, 13:36

Geht doch mal auf ebay.com: Da laufen gleich Konsolen für 450 Dollar aus auf die kein Gebot abgegeben wurde. Andererseits verstehe ich dann nicht warum in 20 Minuten ne Xbox360 für 480 Dollar verkauft wird und auch einer anderen ein Gebot von Knapp über 500 ist. Die Spinnen die Amis!!! ?(

@JimBob: Na da sind ja schließlich auch drei Spiele dabei! Dann lohnt es sich doch! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 13:39)


30

Sonntag, 13. November 2005, 13:39

Zitat

Original von Jace
Das ist absoluter Müll (wofür du natürlich nichts kannst :D).

Geht doch mal auf ebay.com: Da laufen gleich Konsolen für 450 Dollar aus auf die kein Gebot abgegeben wurde. Andererseits verstehe ich dann nicht warum in 20 Minuten ne Xbox360 für 480 Dollar verkauft wird und auch einer anderen ein Gebot von Knapp über 500 ist. Die Spinnen die Amis!!! ?(


na die haben angst , das sie keine konsole bekommen. und als ami keine 360, na ab in den keller und bluten.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

31

Sonntag, 13. November 2005, 13:41

Hab meinen Beitrag ein wenig geändert weil ich gemerkt habe das ich die Beiträge auf der ersten Seite gelesen habe und feststellen musste das danach noch ne zweite kam... :rolleyes:

Abgesehen davon, egal wieviel angst ich habe, ich biete doch trotzdem auf die billigsten! Und warum bieten da welche auf ne Auktion die noch länger läuft über 500 Euro wenn es gleich welche für 450 hintergeschmissen gibt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 13:42)


32

Montag, 14. November 2005, 08:35

********* SEX SELLS ************
DIE 360 ist halt sexy .... 8)

Und wer gibt denn nicht einmal in Zwanni mehr aus,
für ne heiße Braut im Wohnzimmer.

Efco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Wels, Österreich

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 14. November 2005, 09:32

Hi Leute,
nach einem meiner Beiträge hier im Forum hab ich ein Mail bekommen, von einem XBOX360 Vorbesteller aus St. Pölten, (Niederösterreich) - der hat bei Toys R Us vorbestellt und wurde letzten Mittwoch angerufen, dass er seine nicht bekommt. Er war Vorbesteller Nr. 5

Nun habe ich heute bei meinem Toys R Us in Haid (Oberösterreich) angerufen, ob sie schon wüssten wieviele sie bekommen: 500 Stück für 12 Märkte in Österreich.
Der Herr am Telefon sagte, sie hätten ein Mail bekommen ab wann sie keine Vorbestellungen mehr annehmen dürfen, weil das Kontingent ausgeschöpft ist. Die Stückzahlen werden nach Umsatz und Marktanteil der einzelnen Märkte aufgeteilt. St. Pölten ist ein viel kleinerer Markt als in Haid. Haid hat 28 Stück zugesagt bekommen.

Er meinte ich würde sie auf jeden Fall bekommen da ich einer der ersten war. Gespannt bleibe ich trotzdem und glaubs erst, wenn ich am 2.12. damit nach Hause gehe....

34

Montag, 14. November 2005, 09:39

Das ist einfach so das die Händler nur einen bestimmten Teil als Vorbestellungen verkaufen darf. MS will eben verhindern das die Konsolen quasi nie im Regal stehen da sie von den Händlern schon vorab verkauft wurden.
.no sig

Efco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Wels, Österreich

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 14. November 2005, 10:12

so wie es mir erklärt wurde ist deren gesamtes kontingent mit den vorbestellungen aufgebraucht.
aber ehrlich gesagt is mir das schnuppe - hauptsache ich bekomme meine, so wie ers mir versprochen hat :D

36

Montag, 14. November 2005, 16:40

Hatte ne Anfrage an ebgames gestellt bezüglich meiner Vorbestellung anfang Juli

Folgende Antwort bekam ich dazu:

Hallo Herr *********,

da wir wissen, wie viele Stückzahlen wir erhalten, wissen wir natürlich auch, wie viele Stückzahlen wir zum Vorbestellen anbieten können. Sie haben bei uns rechtzeitig vorbestellt und erhalten natürlich auch Ihre Konsole wie gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

EBGAMES / Electronics Boutique AG
Westendstr. 6
D-87488 Betzigau
[GC1]Karlchen1[/GC1]

37

Montag, 14. November 2005, 16:58

Glück gehabt :)...

Ich werde einfach warten :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 14. November 2005, 18:15

Zitat

Original von Karlchen_1
Hatte ne Anfrage an ebgames gestellt bezüglich meiner Vorbestellung anfang Juli

Folgende Antwort bekam ich dazu:

Hallo Herr *********,

da wir wissen, wie viele Stückzahlen wir erhalten, wissen wir natürlich auch, wie viele Stückzahlen wir zum Vorbestellen anbieten können. Sie haben bei uns rechtzeitig vorbestellt und erhalten natürlich auch Ihre Konsole wie gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

EBGAMES / Electronics Boutique AG
Westendstr. 6
D-87488 Betzigau


Da kann Amazon sich mal ne Scheibe abschneiden!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 14. November 2005, 18:23

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Karlchen_1
Hatte ne Anfrage an ebgames gestellt bezüglich meiner Vorbestellung anfang Juli

Folgende Antwort bekam ich dazu:

Hallo Herr *********,

da wir wissen, wie viele Stückzahlen wir erhalten, wissen wir natürlich auch, wie viele Stückzahlen wir zum Vorbestellen anbieten können. Sie haben bei uns rechtzeitig vorbestellt und erhalten natürlich auch Ihre Konsole wie gewünscht.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

EBGAMES / Electronics Boutique AG
Westendstr. 6
D-87488 Betzigau


Da kann Amazon sich mal ne Scheibe abschneiden!


Die können ja nichts dafür, dass sie zu wenig Konsolen bekommen bzw. zu viele bei denen vorbestellen (wollen). ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 14. November 2005, 18:32

Dafür können die nichts. Für eine einfach Antwort können die aber schon etwas: Die müssen nur wählen zwischen Ja oder Nein (oder wie man bei uns sagt: 1/0)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten