Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Kunos hat sich laut Twitter dazu entschieden nur bei der Grafik Abstriche zu machen um Physik und Sound von dewr PC Version zu erhalten. Und ja es ist sehr CPU lastig. Da hilft auch keine One X denn da kommt die gleiche CPU wie in der One zum Einsatz also bringt das 0,0 und die ist halt schon 7 Jahre alt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (19. Juni 2020, 09:58)
endlich mal handfestes material:
gefällt mir sehr gut, damit kann ich voll leben. meine größte sorge war das speedgefühl aber das geht voll klar. meine vorbestellung bleibt bestehen. die x ist übrigens von 2017 und acc von 2019, wer da von veralterter hardware spricht ist einfach elendig dumm.
wäre auch dafür bei der Grafik etwas Abstriche zu machen und hoch auf 60 Frames.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troitzsch P« (23. Juni 2020, 21:23)
Same here (Xbox One X. 4K Monitor).Habe jetzt mal ein wenig gespielt und leider wird das nix. Die 30 Frames sind für mich nicht zu ertragen bzw. diese vorhanden Microruckler. Das macht mir leider so kein Spaß. Schade , da das Force Feedback wirklich klasse ist.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!