Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 21. September 2009, 19:50

Ich bin totaler BMW Freak und ich kann nur bestätigen das im Video ein E30 zu sehen war ;-)

wenn was falsch ist, sagt einfach bescheid ;)

Z3 (M) Coupe ist auch einer meiner Lieblinge doch leider wurde bis jetzt nur das Z4 M Coupe gezeigt, bei Forza heisst es BMW M Coupe ?(

--->>> BMW ///M <<<---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonTorinto« (21. September 2009, 19:50)


22

Montag, 21. September 2009, 20:02

Ich versuche schnell einen Audi TT zu bekommen, da der nicht so weit entfernt im realen Leben erscheint, :D

Aber trotzdem sind natürlich auch Traumwagen wie der F430, der Gallardo, 911er GT3, und viele andere dabei. Anders als sehr viele könnte ich aber auf die ganzen Golfs verzichten, :poke: , :D .

23

Montag, 21. September 2009, 20:14

Wie schön wäre es doch wenn ich auch behaupten könnte mein Traumwagen wäre ein M3 ;( . So was könnte man sich wenigstens leisten im Gegensatz zu Lambos und Pagani Zondas, Carrera GT usw :( !

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. September 2009, 20:19

Nunja, mit dem Begriff Traumwagen verbinde ich nicht unbedingt nur Fahrzege die für mich unerreichbar sind. Ich fahre ja auch nicht E30, weil ich mir keine momentan teureren Fahrzeuge leisten könnte sondern weil mir einfach kein Fahrzeug besser zusagt, sowohl fahrtechnisch als auch optisch. :) Habe für den Alltag noch einen Seat - aber zwichen ihm und dem E30 liegen emotionale Welten !
BMW Motorsport

25

Montag, 21. September 2009, 20:48

Für mich muss ja ein Traumauto auch nicht eines sein mit einem exorbitant hohen Preis, nur leider sind die Autos welche mir optisch am besten gefallen und bei mir eben Emotionen auslösen die mit den hohen Preisschildern :( . Bei mir lösen Autos unterhalb eines Ferraris, Lambos usw eben keine Emotionen aus sondern sind für mich reine Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen. Da ist es mir dann auch egal ob ich nun in einem Daihatsu hocke oder einen Audi A6 oder weiss ich was unterm Hintern habe. Will hier aber niemandem zu nahe tretten, ist ja schön wenn man einen M3 als sein Traumauto bezeichnen kann. Wünschte ich könnte das auch ;( . Mich haben eben als kleines Kind schon nur die richtig heissen Schlitten interessiert und das ist leider immer noch so. :help:

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 21. September 2009, 21:20

99´ Nissan 300ZX Version S Twin Turbo, als EU version, freu, bekomme bald zumindest 91´.


DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. September 2009, 21:22

@Bamowe
ist dein ava dein Auto, ist das nicht ein e36?

--->>> BMW ///M <<<---

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 22. September 2009, 23:10

Ganz klar die Corvette ZR1 mein Absoluter Traumwagen denn ich mir sogar einiger maßen realitisch später nach dem verkauf meiner C6Z06 leisten könnte. Natürlich vom Design her ist jetzt z.b. der 458 Italia einfach nur mega geil aber denn werde ich mir niee im Leben leisten können. Hauptsache ich kann mit der ZR1 in Forza 3 öfters mal ein paar Ferraris und Lambos und Porsches davon fahren. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 22. September 2009, 23:23

Ganz klar die Corvette ZR1 mein Absoluter Traumwagen denn ich mir sogar einiger maßen realitisch später nach dem verkauf meiner C6Z06 leisten könnte. Natürlich vom Design her ist jetzt z.b. der 458 Italia einfach nur mega geil aber denn werde ich mir niee im Leben leisten können. Hauptsache ich kann mit der ZR1 in Forza 3 öfters mal ein paar Ferraris und Lambos und Porsches davon fahren. :D
Zeig mal ein paar Bilder deiner Corvette. Bin doch sehr gespannt....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

30

Dienstag, 22. September 2009, 23:43

Von der ZR1 bin ich einwenig entäuscht. Klar ist sie ein super Sportwagen, aber laut dem Sport Auto Test spielt nun eben doch nicht ganz vorne mit. Lange war ja von einer Nordschleifenzeit von 7:26.4 die rede und bei Sport Auto gings nicht schneller als 7:38 ?( ? Wie ist das nur möglich fast 12 Sek zu verlieren. Naja, das Preisleistungsverhältnis ist sicher unschlagbar. :thumbsup:
Warum bleibst du den nicht einfach bei der Z06, der Sprung zur ZR1 ist doch sicherlich nicht mehr sooo riesig?
@ppiepr: Hast du zufällig schon Forza 2 mit der Z06 gespielt? Mich würde es einfach mal wunder nehmen wie sich eine richtige Z06 im Vergleich zur Z06 im Spiel fährt.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 22. September 2009, 23:48

@Bamowe
ist dein ava dein Auto, ist das nicht ein e36?


Ja, ist ein 97er E36 Coupe. Den habe ich vor 2 monaten aber verkauft .. war ne harte Sache weil ich viel viel Geld reingesteckt habe. Baue nun grade nen brilliantroten E30 Zweitürer mit M52B28 Maschine aus dem 328i E36 mit M50 Ansaugbrücke vom E36 325i auf. Der dürfte dann mal richtig Spaß machen weil die Fahrleistungen mit dem des E36 M3 3.2 vergleichbar sind. :)
BMW Motorsport

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. September 2009, 14:28

(...) bei Sport Auto gings nicht schneller als 7:38
Warum bleibst du den nicht einfach bei der Z06, der Sprung zur ZR1 ist doch sicherlich nicht mehr sooo riesig?.



Naja, die 12 Sekunden können mehrere Gründe haben. Zum einen hat - ohne seinem fahrerischen Talent irgendetwas absprechen zu wollen - Horst von Saurma bestimmt nicht so viel Erfahrung mit dem Auto, wie die Testfahrer von Chevrolet. Da er auch nur eine Runde auf dem Ring damit fährt, ließen sich bestimmt auch noch die ein oder andere Sekunde von seiner Zeit abscheren. Zudem wurde ja nie veröffentlich, mit was für Reifen und bei welchen Bedingungen Chevrolet die Runde gefahren ist. Mit guten Sportreifen bzw. Semi-Slicks lassen sich bestimmt locker 5 Sekunden gewinnen.

Und der Sprung von Z06 zu ZR1 wird bestimmt doch ziemlich groß sein, schließlich sind das ja immerhin noch knappe 140 PS Differenz, was auf ca. 25% Mehrleistung hinausläuft. Das ist doch schon eine Hausnummer

33

Mittwoch, 23. September 2009, 14:38

@ppiper

Mit 19 schon ne Z06 , das glaub ich erst wenn ich sehe :P

Edit: der Supertest mit der 7:38 wurde mit der ZR1 von Geiger gemacht, die hat schon in anderen Test nicht so berauschend abgeschnitten.....die wurde vielleicht nichmal richtig eingefahren.
Gamertag: chris1987lpz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi.race« (23. September 2009, 14:38)


34

Mittwoch, 23. September 2009, 15:30

Mit 19 schon ne Z06 , das glaub ich erst wenn ich sehe :P
Das kann doch sein. Gibt bei Lambopower.com genug junge Leute die mit um die 20 schon mit Lambos rumdüsen. ;)

35

Mittwoch, 23. September 2009, 17:26

Es gibt natürlich viele Wagen, die mir sehr gefallen, aber ich freu mich sehr auf den R8 V10 und den 458er. Aber in Forza irgendwie doch alle anderen auch :D
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



36

Mittwoch, 23. September 2009, 18:44

Für mich gibt es nicht schöneres als den Ferrari F430, im Spiel leider nur als geschlossene Version. Ich liebe ihn als Spyder Version über alles......
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. September 2009, 18:45

Bei uns in der Nähe wird der Gumpert Apollo gebaut, hoffe sehr das ich ihn in Forza sehe, vielleicht erst als DLC aber das wäre schon hammer!!!

38

Mittwoch, 23. September 2009, 18:48

Für mich gibt es nicht schöneres als den Ferrari F430, im Spiel leider nur als geschlossene Version. Ich liebe ihn als Spyder Version über alles......


Dito. Bei mir war das Miami Vice Remake Schuld. :D

39

Mittwoch, 23. September 2009, 19:01

So muß er aussehen, besser aber noch in rot:

Es ist wie es ist!

40

Mittwoch, 23. September 2009, 19:11

Megageil, selbst in schwarz :thumbsup: 8o

Thema bewerten