Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von El Pazerino
Hab mir die Stecen Jobs Präsentation angesehen, und das Ding kann echt ne menge. Ist echt ein Minicomputer.
Haben Will - haben Muss - Haben werde *hehe*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (10. Januar 2007, 22:31)
Zitat
Original von Mo Metal
Ich muss sagen, ich liebe diese Keynotes *g* Steve hat es einfach drauf die Leute zu begeistern "A widescreen iPod, a mobile phone, an internet advice, a widescreen iPod, a mobile phone, an internet advice..."
"Boy have we patented it!" *g*
Zitat
Original von Sisslin
Naja finde es persönlich viel zu Teuer, den es hat nur 8GB speicherplatz und das ist entschieden zu wenig. Die Telefonfunktionen sind nicht mehr das neuste und wenn es ende 2007 auf den Markt kommt werden die Übertragungsmodi (UMTS, EDGE usw.) viel fortgeschrittener sein. Die werden auch noch einen IPod mit Widescreen machen, keine Frage, aber dann mit ordentlich Speicher so das man das Teil auch benutzten kann. Ich hoffe aber dann das der neue IPod soundlich mit einem Creative Zen oder einem Iaudio mit halten kann. Was Apple bisher gemacht hat ist Schrott.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!