Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da liegt wohl der Hund vergrabenja ich mein laufwerk. aber so gut kenn ich mich da nicht auf. ich versuchs nochmal zu erklören wie ichs mein.
[...]
das ding mein ich, das werden die nicht einbauen da es ja keine filme auf dem medium mehr gibt. oder nicht?
Nehm doch nur die PS3 ... toller BluRay Player drin, doch bekommste du für ein drittel des Kaufpreises mittlerweile Geräte, die der PS3 in Sachen Player-Qualität weit überlegen sind.
Bildqualität, Bedienkomfort, Lautstärke, Zuverlässigkeit, (Größe) ... solche Geräte gibt es in einem erschwinglichen Rahmen. Die Zeiten in denen die PS3 der beste Player war, sind längst vorbei.Nehm doch nur die PS3 ... toller BluRay Player drin, doch bekommste du für ein drittel des Kaufpreises mittlerweile Geräte, die der PS3 in Sachen Player-Qualität weit überlegen sind.
Qualitativ überlegen? Inwiefern? Bildqualität?
Hast Du bei Map-Packs oder ähnlichen DLC auch nicht - störts Dich wirklich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. Oktober 2011, 22:12)
ausserdem hab ich kb wenn die HDD aus irgend nem grund am arsch geht, ich das geld in den sand gesetzt hab. auf DVD kann mans umtauschen
Hm, die Publisher wollen den Gebrauchtmarkt eh nicht - damit wäre er tot...wie willste nen download verkaufen
Cloud Computing ... die Zukunft der digitalen Speicherung von Daten. Auch Konsolen werden sich dem irgendwann vollständig bedienen.ausserdem hab ich kb wenn die HDD aus irgend nem grund am arsch geht, ich das geld in den sand gesetzt hab. auf DVD kann mans umtauschen
Warum? Bisher kann du zumindest auf XBL alles immer wieder downloaden!!! Ich weiß nicht schon zum nächsten Update, aber bald soll es ja auch möglich sein, seine Speicherstände online zu speichern. Dann könnten evtl. auch defekte Speicherstände der Vergangenheit angehören
Es würde mich nicht mal wundern wenn die nächste Generation gar nicht mehr auf Discs setzt. Was spräche denn dagegen Spiele auf USB-Sticks auszuliefern? Ich meine irgendwo letztens mal gelesen zu haben das es zu einem Revival der Game-Cartridges wie in den 90ern kömmen könnte, mit wesentlich mehr Speicher wohlgemerkt (Fragt mich nicht nach Quellen, könnte GEE gewesen sein...). Die Games direkt auf ROM-Modulen, die Hardwarepreise sind ja nun nicht mehr so hoch wie damals. Die Daten werden Ruck-Zuck ausgelesen und die Konsole hat nur noch nen Flash-Speicher für Updates etc. Alles weitaus weniger Störanfällig als HDs und Disc-Laufwerke...
Wenn man nicht gleich nur auf Distribution übers Netz setzt. Aber die Ära der Filme und Spiele auf Discs geht ihrem Ende zu - die gehen den selben Weg wie die guten alten VHS-Kassetten. Da hat Sony aufs falsche Pferd gesetzt...
Ist ja nur meine Vermutung. Ich stecke ja nicht tief in der Materie...Die nächste Generation wird zu 100% auf Disks setzen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dafür sind onDemand oder Streaming Angebote noch zu sehr in den Kinderschuhen, zu wenig von der Masse akzeptiert.
Dafür sind onDemand oder Streaming Angebote noch zu sehr in den Kinderschuhen, zu wenig von der Masse akzeptiert.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!