Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (22. Februar 2008, 15:04)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und lass dir nix von ps3 fanboys erzählen wenn sie sagen das die ps3 ja auch erst 2% seiner kraft ausnutzt...jane ist klar ne
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SWAT-Sniper
und lass dir nix von ps3 fanboys erzählen wenn sie sagen das die ps3 ja auch erst 2% seiner kraft ausnutzt...jane ist klar ne
Unabhängig von der Person die dies Aussprach: lass dir aber auch nichts von 360 Fanboys erzählen, denn Fanboys gibt es in beiden Lagern
Am besten suchst du dir ein Fachportal wie unsere Frontmedien
Dort erfährst du was über neue Spiele, findest reichlich Bilder und Videos. Ebenso wirst du über wissenswertes rund um Videospiele informiert
Zitat
Original von Caesar
Ich hab ja auch die Xbox360.
Bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf folgendes:
- bezahlen für Zusatzcontents oh das stimmt natürlich, im echten leben gibts ja schließlich auch gratis das navigationssystem zum auto dazu
- bezhalen für Online-Gaming wenn die die pizza nach hause gefahren wird musst du auch die leistung bezahlen
- ständig in ANgst leben dass der RoD auftaucht ich hatte noch keinen. wenn ihr eure xbox schön mit wintersachen einkleidet, euer ding
- die Lautstärke des Kübels stimmt laut ist sie aber ich habe die boxen lauter
- die extreme Hitzeentwicklung (rundherum mindestens 15 cm Platz einrechnen) meine hat nur nach oben und rechts viel platz. nach hinten etwa 10 cm
Wenn ich JETZT ein Gerät kaufen würde, dann auf jeden Fall die PS3. Spiele kommen mittlerweile immer mehr auf der PS3, super Blue-Ray PLayer inklusive, schickeres Design, gute Erfahrung mit Sony's Konsolen (PS1 + PS2).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (22. Februar 2008, 15:45)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
- ständig in ANgst leben dass der RoD auftaucht ich hatte noch keinen. wenn ihr eure xbox schön mit wintersachen einkleidet, euer ding
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Mein Gott SWAT, der wohl allerdümmste Spruch im ganzen Thread
Das die 360, vorallen die Anfangsversionen eine hohe Anfälligkeitsrate aufweisen bedarf eigentlich keinerlei Diskussion. Dies ist schlicht so und da kann man sagen seine war noch nie beim Support wie man will - die Gefahr bleibt bestehen und die Wahrscheinlichkeit das die 360 abschmiert ist deutlich höher als bei der PS3, und das kann ich sogar sagen ohne das ich eine PS3 besitze
Nicht umsonst hat Microsoft von sich aus die Garantiezeit beim RoD aufgrund von Designfehlern angehoben.
Zitat
Original von Cuntzler
Portal 2, nicht mehr wichtig. Rumble, nicht mehr wichtig
Ich jedenfalls bin froh das ich beide Konsolen hab, und mir über exclusive Games keine Gedanken machen muss.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
PS3 ohne Preissenkung - Ob 500 oder 400 Dollar sei egal
Grund oder gar Anlass für eine Preissenkung der Playstation 3 sieht die Marketing-Abteilung von Sony Computer Entertainment zumindest in den USA keineswegs: "Der zum harten Kern gehörende Videospieler hat also keine Scheu, 100 Dollar mehr für die Playstation auszugeben", erklärt das Unternehmen gegenüber Reuters.
Untermauert werden diese Aussagen durch die Verkaufszahlen im vergangenen Jahr. Demnach hätte sich die Geräte um 500 US-Dollar genauso gut verkauft wie jene für 400 US-Dollar. Eine Preisreduzierung steht nicht in Aussicht: "Wir sind noch dabei zu untersuchen, was das für die Pläne für dieses Jahr bedeutet.", erklärt Scott Steinberg.
In seinen Plänen bestätigt fühlt sich Sony auch durch den kürzlich errungenen Sieg des Blu-ray-Formats gegen Toshibas und Microsofts Konkurrenz-Produkt HD-DVD.
http://www.games-news.de/go/ps3_ohne_pre…al.html?url=%2F
SONY ist sau arrogant
Deshalb kommt mir NIE eine PS3 ins Haus
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!