Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja bringt aber eh nur Madden NFL mit sich und für alles andere 10%. Also weiß ich nicht ob du dich wirklich ärgern solltest.Super, habe meinen Controller zur Reparatur geschickt und was habe ich heute im XBox Live Briefkasten? Eine Einladung für EA Access
Verteidige doch nicht immer alles.. Ich hab dich bzw. die Xone nicht angegriffen. Dein Heiligtum besteht weiterhin.Also "NUR Madden" für 4 Euro einen ganzen Monat spielen... find ich schon ziemlich geil
Das ist jetzt nicht wirklich eine erst gemeinte Frage oder?Kann man das Spiel weiterspielen wenn man sich z.b. nur einen Monat kauft und dieser dann abgelaufen ist?
Jo hast recht, Gamestar hat gerade wieder ein News Video hochgeladen. Dort wird es erwähnt.Ich denke das wird ne Online Leih Videothek, also nur mit Abo kann gezockt werden. (so vermute ich)
Zitat
Auf der PlayStation 4 wird Access zunächst nicht zu finden sein. Sony erklärte im Gespräch mit Game Informer, dass das Abo „nicht die Art von Wert bringt, die PlayStation-Kunden erwarten dürfen“. Insbesondere sieht Sony das Programm als Konkurrenz zur Plus-Mitgliedschaft. Deren Nutzerzahlen hätten sich seit dem Start der neuen Spielkonsole verdoppelt, was zeige, dass Spieler „eine Vielzahl von Diensten auf verschiedenen Plattformen für einem geringen Preis“ wünschen würden. Deshalb sei der Konzern nicht der Meinung, dass „weitere 5 US-Dollar pro Monat für dieses EA-spezifische Programm zu zahlen einen guten Gegenwert für den PlayStation-Spieler bietet“.
Ob da wer neidisch ist
Zitat
Auf der PlayStation 4 wird Access zunächst nicht zu finden sein. Sony erklärte im Gespräch mit Game Informer, dass das Abo „nicht die Art von Wert bringt, die PlayStation-Kunden erwarten dürfen“. Insbesondere sieht Sony das Programm als Konkurrenz zur Plus-Mitgliedschaft. Deren Nutzerzahlen hätten sich seit dem Start der neuen Spielkonsole verdoppelt, was zeige, dass Spieler „eine Vielzahl von Diensten auf verschiedenen Plattformen für einem geringen Preis“ wünschen würden. Deshalb sei der Konzern nicht der Meinung, dass „weitere 5 US-Dollar pro Monat für dieses EA-spezifische Programm zu zahlen einen guten Gegenwert für den PlayStation-Spieler bietet“.
Also ich habe eine Nachricht von MS auf meiner One erhalten. Von Email's weiß ich nichts.wie kommt man an die beta, auf gut glück auf eine email von ea warten oder mus ich mich da bei origin oder so einloggen? das prinzip ist schon ganz nett auch wenn da vorerst kein titel dabei ist der mich reizt und da ich spiele eh nur als retail version kaufe ich denke da kommen monatlich neue titel hinzu oder?
Ob da wer neidisch ist
Zitat
Naja im Gegensatz zu Microsoft hat Sony halt ernsthaft was zu bieten in ihrem "geschenkt für Geld" Programm. Die brauchen da net unbedingt Konkurrenz.
Microsoft scheint das herzlich egal zu sein. Hauptsache die Leute haben überhaupt irgendwas zu zocken das sie an den Konsolen hält
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!