Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2005, 21:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juni 2005, 22:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (20. Juni 2005, 08:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 11:46)
Zitat
Original von ALFistA
also zum einen gehe ich immer vom standarwert aus und reduziere oder erhöhe die werte bis ich es für angenehm halte also ich tune und fahr dann paar kurven und sehe obs dann passt wenn ja lass ich es so.
beim porsche waren diese einstellungen die mit den ich gut zurecht kam, kann sein dass der mit hinten sanftere federn besser grip hat aber überleg mal wenn die feder zu soft beim porsche ist der sogar über 300 fähr und du jumpst schlägt der bei der landung schön auf den boden. also bei mir ist der oft unten durchgeschlagen und hab oft in den letzten teil der nordschleife, also hinten wo einige sprünge sind hats mich oft gegen die leitplanke gehauen weil ich ihn nach nen jump verloren hab ( hehe was meinst du wie lustig das ist wenn du 7 minuten fährst und dann auf einmal wegen nen kleinen hügelschen die runden für den arsch war). also wie gesagt man muss nen kompromiss finden klar sind hinten bei nen übersteuernden autos sonftere federn am besten aber bei der nordschleife muss man wegen den sprüngen die härte vorsichtig einstellen vorne ist es nicht schlimm aber hinten robbt es einen das heck weg weil der auch so schon übersteuert.
zur bremskraft hab ich das problem dass ich ohne ABS fahre und somit kann ich mit weniger bremskraft dosiere d.h ich kann den trigger tiefer reindrücken ohne das der sofort blockiert. 100% ist mir zu viel den schon bei fast 3/4 trigger druck blockieren fast immer die räder.
wegen dem diff hab ich bei den porsches mit 25% eigentlich gute erfahrungen gemacht ich stelle aber allgemein bei heckantrieb immer nur 25% ein. also ich hab damit positive erfahurngen gemacht als es kleiner war hab ich kein unterschied festgestellt von daher.
zum fahrverhalten also ich konnte den porsche ziemlich aggressiv fahren ohne jetzt gross das gas zu dosieren aber ich fahre schon mit gefühl also weis net ist schwer zu beschreiben aber ich fand den porsche nach den einstellungen richtig cool zu fahren. weiss net ich hab eigentlich mit keiner karre probs ich kann die alle fahren nach bischen tuning konnte ich die eigentlich alle schön robben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (20. Juni 2005, 13:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 13:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 13:48)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
wenn ich zeit habe werde ich jetzt auch mal wieder forza zocken!
mit dem r34 ueber die ns is sicher nicht ohne!
mein problem is nur das besch... untersteuern! ich krieg nie ein vernuenftiges setup zu sammen... aehnlich wie bei den evo's!
ehrlicherweise muss man halt auch sagen das es ja fuer forza spricht das die karre fast unfahrbar is! in echt wuerde von uns pfeiffen ja auch keiner mit so nem 750kw monster klar kommen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Juni 2005, 14:10)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ey das mit a1 hab ich verpennt!!!
aber wenn ihr mal ein echtes biest fahren wollt, dann nehmt den ae86 mit mr2 muadl voll aufgemacht! wenn ihr das heil um die schleife kriegt, seid ihr echte goetter!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-Dan« (20. Juni 2005, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2005, 14:39)
Zitat
Original von ALFistA
also meine zeit mit den skyline R34 liegt bei 8:41.990 das ding liegt echt cool auf der strasse nur bischen lahm.
edit: die zeit ist von runde 2 jetzt kommt gerade die dritte runde gut das die zielgerade so lang ist dann hat man zeit zu verschnaufen
edit 2: runde 3 hat sich erledigt hehe bin in ne kurve mit bischen viel zuversicht rengefahren die zeit von oben bleibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!