Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
State of Decay , das Zombie-Survival-Spiel von Undead Labs, erscheint im Juni für PC und Xbox LIVE Arcade. Das verkünden die Entwickler kurz und knapp auf der offiziellen Website des Spiels.
kannst du im anderen thread fragen. der hier war schon 6 monate vorher offen
Topic:
ich hoffe die animation und das gameplay wird noch etwas runder. war in den neusten gameplays schon besser als letzte jahr aber sah immer noch sehr hackelig aus teilweise. aber bis juni is noch zeit
btw hier noch gameplay und eindrücke von der PAX ende märz
Da ich lesen kann, wußte ich das zwar schon, aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ich möchte dennoch gerne selbst entscheiden, wo ich was poste.
Eben weil es diesen länger gibt, wollte ich hier darauf aufmerksam machen, dass der andere überflüssig ist.
Da ich lesen kann, wußte ich das zwar schon, aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ich möchte dennoch gerne selbst entscheiden, wo ich was poste.
Eben weil es diesen länger gibt, wollte ich hier darauf aufmerksam machen, dass der andere überflüssig ist.
Hätte man wiederum mit dem Post aus dem anderen Thema wiederbeleben können und es gäbe dann keine 2 Themen dazu. Nun sitzt man verwirrend vor dem Bildschirm und weiß nicht welchen Thread man benutzen soll
Wie ich aus den Post von anderen Threadersteller entnehme, hat dieser schlichtweg diesen Thread hier über die Suche nicht gefunden. Die Suche ist auch fürn Po (da man von Dutzenden News statt von Themen erschlagen wird und keine Unterforen beim suchen auswählen kann) *klugscheiss* soll also kein Vorwurf sein
Passt doch zum Spiel
btw Du hast was von Juni geschrieben, Dayz Standalone soll angeblich auch irgend wann in diesen Zeitraum kommen. Weiß also noch nicht ob ich mir das Game hier antun werde. Obwohl es ja ganz gut ausschaut, aber man streift halt alleine durch die Welt.