Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. Juni 2010, 12:34

deine simulation hat schon nen richtigen :D fra - uru ging wie oben angegeben 0:0 aus....ziemlich realistisch das wm spiel :D

22

Samstag, 12. Juni 2010, 15:19

Also deine Simulationen schlagen im Moment meine Tipps ja um Längen...

bin eigentlich ein ganz guter Tipper und gewinne die meisten Tipprunden. Habe allerdings die ersten drei Spiele der WM völlig anders eingeordnet. Da scheint die CPU schon dichter dran zu sein. Besonders das Frankreich-Uruguay Spiel wundetr mich hier in der Simulation doch sehr.

Wir wissen alle, dass die Franzosen in einer Krise stecken...doch das weiß die CPU nicht und geht doch eigentlich nach reiner Mannschaftsstärke bei der Frankreich allem überlegen sein sollte.
Naja ich freu mich gleich auf das Spiel Argentinien-Nigeria... die 0:2 Prognose hier zweifel ich dann doch erstmal an ;)

Bin aber riesig darauf gespannt wie viele Punkte die Simulation holt (wenn man bewertet mit 3pkt für richtiges ergebnis / 2pkt für die tendenz / 1pkt bei richtigem sieger/verlieren.)

23

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:54

Wir wissen alle, dass die Franzosen in einer Krise stecken...doch das weiß die CPU nicht und geht doch eigentlich nach reiner Mannschaftsstärke bei der Frankreich allem überlegen sein sollte.

das is wohl wahr...aber dann würde es ja stündlich n update geben müssen.klappt ja bei dem spielerupdate nichma richtig.
für mich n totaler fehlkauf.

bei italien gegen paraguay sehe ich GANZ klar italien vorn...obwohl sie bei der wm nich ville zu melden haben werden.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

24

Montag, 14. Juni 2010, 10:00

Du wirst dich noch umschauen wenn Barrios heute Italien zerstört :D

25

Montag, 14. Juni 2010, 11:47

Update 8 Spiele des zweiten Spieltags.

Sicher einige Überraschungen dabei, gerade Serbien gegen Deutschland, wenn es aber so läuft wie mit den Australien Ergebnis, dann kann ich mit der virtuellen Niederlage gut leben 8)
Was auffällt sind mehr Tore und vorallen später Tore.

Gespielt wird ab dem zweiten Spieltag mit dem Kaderupdate, in soweit hatte jedes Team quasi die Chance unter irregulären Bedingungen zu spielen, nun zählt es.

26

Montag, 14. Juni 2010, 14:34

lol

deutschland draußen. ne, ne. 0:3 gegen serbien. hab eigentlich keine lust mehr die anderen spiele zu verfolgen, wenn deutschland schon draußen ist, aber ich will ja nicht so sein.

27

Montag, 14. Juni 2010, 15:30

Witzige Ergebnisse :D Aber keine schlechte Idee. Auch wenn die Ergebnisse natürlich nicht Repräsentativ sind, sollte ja jeden klar sein. Vor allem bei Fifa. :D Aber auf jeden Fall hat sich Yildirim ein Danke für seine Mühe verdient.

28

Montag, 14. Juni 2010, 17:24

mensch yildirim, du musst ja vieeel zeit haben. :whistling:

29

Montag, 14. Juni 2010, 17:27

Sagen wir es so, im August trete ich eine neue Stelle an wodurch ich aktuell die ein oder andere Stunde mehr Zeit habe als "normal" 8)
Ansonsten geht für 8 Spiele so ne gute Stunde und 15 Minuten für flöten, die Berichte sind ja schnell nebenher getippt und auch nicht soo riesig.

30

Montag, 14. Juni 2010, 17:35

Man muss ja bedenken, du schaust dir die Spiele auch an, sonst könntest ja nicht Berichte darüber schreiben. Das wäre mir ziemlich langweilig. Echtes WM Spiel geht ja, aber knapp 10 Minuten auf den Bilschirm schauen und zugucken wie sich die blöden KI's in Fifa gegenseitig beschießen, nee, könnt ich nicht. Also könnten schon, aber von der Lust her nicht. :D

31

Montag, 14. Juni 2010, 17:43

Ja, durch das blind Schreiben verpasst man auch nichts. Am Ende brauchste du nur mal schnell drüber lesen und den ein oder anderen Fehler korrigieren, aber ansonsten wars das.
Aber ich habs ja schonmal geschrieben, ich bin selbst überrascht wie interessant manche Partie doch sein kann, gerade wenn man sieht welch Spielzüge diese wählt, da kann man sich durchaus einiges abschauen :]

32

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:13

Sagen wir es so, im August trete ich eine neue Stelle an wodurch ich aktuell die ein oder andere Stunde mehr Zeit habe als "normal" 8)
Ansonsten geht für 8 Spiele so ne gute Stunde und 15 Minuten für flöten, die Berichte sind ja schnell nebenher getippt und auch nicht soo riesig.
respekt dass du überhaupt auf sowas lust hast und soviel hier aktiv bist. ich kenne das, habe es früher selber änlich (woanders) gemacht aber irgend wann war die zeit nicht mehr da und es wurde zu stressig. ich genieße meine rente! :D

33

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:44

@ Yildirim: Da haben wir mit unserem Punktgewinn (oder sogar Sieg paraguay, war ja durchaus möglich) doch Recht behalten würde ich sagen ;)

34

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:53

Update: Das Turnier nimmt Gestalt an, wenn auch leicht fragwürdige.

Honduras bezwingt Spanien unverdient 1:0
Italien verliert gegen Neuseeland
Niederlande gegen Japan
Portugal nur unentschieden gegen Nordkorea

Mein Weltmeister-Tipp ist England - das einzige Toppteam das zwei Spiele gewonnen und super gespielt hat.

35

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:01

hahaha neuseeland - italien 2:0 is iwie voll lustig :D

36

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:50

Das coole an Yildirims Turnier ist, das echt die ganzen Favoriten aussterben. Deutschland, Italien, Holland, Spanien. Alle mit so geilen Niederlagen.

Jetzt wird es langsam doch wieder interessant ( nach Deutschlands ausscheiden ) .

37

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:43

Update

38

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:21

da haben sich aber so ein paar fehler in den spielberichten eingeschlichen. in einem spiel passt das ergebnis nicht zu den geschossenen toren, beim deutschland spiel ( 0:0) steht kennedy als torschütze drin.

copy paste fail ?! :-)

kann ja passieren, wollte nur drauf hinweisen !

39

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:28

Der Fehler war die Überschrift vom Australien Spiel - da Stand das Ergebnis mit 0:0 drin (also nach dem Tor vergessen zu aktualisieren) und unten dann der Torschütze.
Soweit ich dann geschaut habe fehlte außer dem Platzverweis von Griechenland und dem selben Fehler beim Frankreich Ergebnis weiter nichts, dennoch Danke :)

40

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:27

Update Spieltag 3 komplett

Also das Turnier ist echt überraschend. Es gibt ein massives Favoritensterben. EA ist wohl kein Italien-Fan, anders kann ich mir die drei deutlichen und verdienten Niederlagen nicht erklären.

Hier mal ne Übersicht der Teams die weiter sind und die raus sind:

Weiter: Frankreich, Mexiko, Südkorea, Argentinien, England, Algerien, Australien, Ghana, Niederlande, Japan, Slowakei, Paraguay, Brasilien, Elfenbeinküste, Honduras Chile

Raus: Uruguay, Südafrika, Griechenland, Nigera, USA, Slowenien, Serbien, Deutschland, Dänemark, Kamerun, Neuseeland, Italien, Nordkorea, Portugal, Spanien, Schweiz


Ab morgen gibt es dann das Achtelfinale. Dieses wird in 2 4er Gruppen ausgespielt.

Thema bewerten